Bewertungen für Timberline Motel

• Philipp Alter 31-35
    Mai 2014

„Zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit”

Wir kamen nur zum Übernachten in dieses Motel - spät aus dem Death Valley und früh wieder los in Richtung Yosemite NP. Dafür war es mehr als ausreichend.McDonalds und eine Pizzeria liegen in unmittelbarer Nähe, es war kein Problem hier nach 22 Uhr noch etwas zu essen zu bekommen.

• Kerstin Alter 51-55
    September 2010

„Gutes Motel für eine Nacht”

Auf dem Weg vom Yosemite NP ins Death Valley haben wir in Lone Pine eine Nacht im Timberline Motel (jetzt Best Western) übernachtet. Preis-Leistung war vollkommen ok. Abends kann man zu Fuß div. Restaurants oder Bars erreichen. Cont. Frühstück incl. und nach dem Aufstehen am Morgen herrlichen Blieck...