Schlecht

Bewertungen für Timberland Inn & Suites

• Christoph Alter 51-55
    April 2015

„In die Jahre gekommenes Motel ohne jeden Komfort”

Für ein in die Jahre gekommenes Motel ohne Frühstück und ohne andere Annehmlichkeiten wie Pool oder ähnliches einfach zu teuer

• Tess Alter 51-55
    September 2014

„Nichts Besonderes aber dennoch gut”

Ein super gelegenes Hotel vom dem man sehr gut den Mount St. Helens erreichen kann. Man wird sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer waren einfach ausgestattet aber sehr sauber. Wir hatten Blick auf den Innenhof und Richtung Straße. Dennoch konnte man gut schlafen, da es relativ ruhig war. Unweit des...

• Martina Alter 51-55
    September 2014

„Ordentliches Motel, relativ günstig”

Typisches Motel an der Highwayabfahrt zum Mt St Helens Nationalpark. Unser Zimmer war sehr groß and ansprechend eingerichtet, alles war sauber und ordentlich, die Betten gut. Alles in allem ein zufriedenstellender Aufendhalt

September 2014

„Ordentliches Motel am Highway nahe Mt. St. Helen”

Hier handelt es sich um ein am Highway 5 gelegenes Motel, das sich am Beginn der Zufahrt zum Mt. St. Helen befindet, näher am Nationalpark gibt es kaum noch andere Unterkünfte. Wir hatten ein außergewöhnlich großes Zimmer, das uns der freundliche indischstämmige Besitzer zum Preis der Standrdzimmer gab,...

• Markus Alter 41-45
    September 2012

„Verkehrstechnisch günstig gelegenes Motel”

Das Motel hat Zimmer auf 2 Etagen. Im Preis ist das übliche amerikanische Frühstück inbegriffen, nicht viel, aber man wenigstens etwas im Magen.

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2007

„Durchschnittsmotel beim Mount St. Helens”

Durchschnittliches zweistöckiges Motel in der Nähe des Mount St. Helens National Volcanic Monument im US-Bundesstaat Washington.