Bewertungen für Tiki Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuer Name: Tiki Lodge - Unbedingt vermeiden”

    Die heutige Tiki Lodge wurde früher unter einem anderen Namen, dem Rodeway Inn, geführt und gehörte zu einer M/Hotelkette. Momentan (Ende 2012) findet man in Prospekten immer noch Werbung unter dem alten Namen. Von damals gibt es noch einige gute Bewertungen und einige Reiseführer erwähnen die alte Version.Allerdings:...


  • Daniel Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig ok für eine Nacht”

    Als Zwischenstopp San Francisco - Yosemity genutzt. Es war eigentlich alles ganz ok. Ich habe bessere Motels, aber auch schlechtere gesehen. Die Zimmer waren ausreichend groß und das Bett auch ganz in Ordnung. Leider war nicht alles ganz sauber, aber nicht so, dass man sich ekeln müsste. Klima ging und...

  • 1