Schlecht

Bewertungen für Tiemann's Boarding House

• Stefan Alter 31-35
    August 2015

„Super Hotel im Ländlichen”

Wir haben anlässlich eines Familientreffens in diesem Hotel gewohnt. Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer ebenso. Zudem war die Ausstattung des Zimmers der eines 3-Sterne Hotels entsprechend. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Miron Alter 41-45
    Juli 2015

„Gut unterkommen und wohl fühlen”

Es gibt bis auf den kleinen TV nichts zu bemängeln, ich würde sofort wieder kommen und kann es jedem nur Empfehlen

• Mathias Alter 46-50
    Juli 2014

„Für kurze Zeit ok”

Für den Preis bei einem Kurzzeitaufenthalt ok. Der Fernseher sollte noch wachsen. Die Lichtarchitektur ist auch noch verbesserungswürdig.

November 2011

„Sauber und ordentlich. Für eine Geschäftsreise gut”

Wie der Titel schon sagt, für eine Geschäftsreise ist dieses Boarding House sehr empfehlenswert.Wer es noch gehobener haben möchte, sollte das Hotel der gleichen Kette buchen. Für meine eine Nacht war die Unterkunft klasse.Parkplätze sind direkt vor der Tür und die Umgebung ist sehr leise.