Schlecht

Bewertungen für Thuy Tien Hotel

• Mary Alter 31-35

„Stop-Hotel für eine Nacht ist ok”

Kleine Toilette mit schlechten Geruch. Unbequeme Betten, es war schwer, einzuschlafen. Kleine Zimmer, ziemlich sauber. Freundlich Enlish sprechendes Personal. Die Lage ist gut, 10-15 Minuten als der Markt zu verbieten.

• Sven Alter 26-30
    Februar 2014

„Sehr einfach ohne Frühstück”

Ein sehr einfaches Hotel direkt am großen Stadtpark in Saigon. Preislich für die Leistung eigentlich ein bisschen teuer. Frühstück wird leider nicht angeboten. Nach zwei Nächten haben wir uns was besseres gesucht, auch wenn wir dann mehr gezahlt haben.

• Julia Alter 36-40
    Februar 2014

„Einfaches Hotel ohne Frühstück”

entgegen der Bewertungen in anderen Foren stellte sich das Hotel als nicht empfehlenswert heraus. Personal ist zwar freundlich, jedoch sind die Zimmer sehr einfach und abgewohnt. Außerdem wird kein Frühstück angeboten, dadurch war der Preis von 25 Dollar für ein Standardzimmer zu hoch.