Hotel noch nicht fertiggestellt, was bei deren Tempo auch noch einige Zeit dauern wird. Empfang zur Zeit im Speisesaal.die fertiggestellten Bugalows haben jetzt schon Risse in den Wänden
90% russische Gäste, deutsche kaum
Ein anderes buchen :-)
Das Hotel war einfach Perfekt man konnte sich nicht beschweren .
Die Einfahrt und das Gebäude wo die Rezeption irgendwann sein soll ist noch im Bau aber davon hat man garnichts bermerkt.:)
Dieses Hotel kann empfohlen werden, wenn man einen Relax-/ Erholungsurlaub machen möchte. Die Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung, außer schwimmen, schnorcheln, tauchen und entspannen sind äußerst gering.
Ich, 61 Jahre, war mit meinem Enkelkind,17 Jahre, sehr enttäuscht. Die Anlage ist unvollständig; der Speisesaal ist zu klein, man fand zu allen Mahlzeiten selten einen freien Platz. Auswahl der Speisen zu gering.Ständig waren Fliegen auf den Speisen; am Büffet und am Tisch, darum war der Verzehr der Speisen schwierig.Die Anlage hat noch keine Grünflächen.
Telefonkosten 5€ für eine Minute.
Preisleistungverhältniss stimmt nicht.
Es war wirklich sehr angenehm!Alles einwandfrei,das Personal als auch das Hotel harmonisieren perfekt zusammen!
Das Essen war sehr üppig bestückt eine Riesenauswahl und alles Frisch und Lecker.
Wirklich nur zu Empfehlen!
Ein großen Dank natürlich an holidaycheck für die überaus kompetente und freundliche Beratung. 5+ mehr brauch man nicht zu sagen!