Es gab Raum für Entspannung und Action. Mir hat besonders das Wassersportangebot (windsurfen und kytesurfen) gefallen. Meine Omi schwärmt von der Reiseleiting und das essen. Allen in allem ein Super Urlaub. Nettes Personal. Hier fühlt man sich auch sehr sicher!
Sehr gutes und schoenes hotel mit sehr freundlichen personal sehr sauber extra fuer deutsche gaeste betreuerin sehr hilfsbereit hotel ist empfaelenswert. lohnt sich hier her zu kommen... :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6
Würde das Hotel nicht mehr buchen, da das essen ungeniesbar war. Das Besteck, Teller ,Glässer sind schmutzig. Check out um 12 uhr mittags obwohl wir erst am nächsten Tag um 4 uhr früh den Rückflug hatten, mussten wir mit Kind den halben Tag und die halbe Nacht in der lobby verbringen.
Super freundliches und außerordentlich hilfsbereites Personal. Tolle Poolanlage und ein traumhaft schöner Garten. Das Zimmer war groß und immer super sauber. Das Essen okay. Genügend Auswahl
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Wir Lieben es und kommen im Juni wieder !
5,7 / 6
Meine Familie und ich Lieben dieses Hotel !!
Wir waren 2 mal da und haben schon das 3. mal gebucht für JUNI ... Im Hotel Three Corners Sunny Beach kann man seinen Urlaub wirklich genießen !! Das Personal ist stets bemüht und freundlich !
Wir hatten sogar die Ehre von der Hotelleitung nach der Persönlichen Meinung gefragt zu werden !
Das einzige Manko für mich persönlich als viel Trinkerin ist , dass es nicht genügend zu trinken gibt ! Speziell bei hohen Temperaturen muss ich einfach genügend zu trinken bekommen…
Die Lage vom Hotel ist gut, das Essen war immer Klasse. Morgends gibt es frisch zubereitete Pancakes und Omeletts, genau wie man es sich wünscht. 2 mal in der Woche kommt abends eine Frau zum Fladenbrot backen, kann ich nur empfehlen. Die Katja von der Gästebetreuung versucht jeden Wunsch und auch jede Beschwerde perfekt positiv umzusetzen. Dankeschön für die Ruhe im Ressort, man kann sich ausgezeichnet entspannen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zu empfehlen!
2 / 6
95% Russen, Sauberkeit ist ein Fremdwort - schmutziges Geschirr, überwiegend sehr unfreundlich, erwarten fur alles Trinkgelder, jeden Tag das gleiche Essen, schlechte Zubereitung, sehr auf dringliches Personal und Einheimische - sehr unfreundlich wenn man nichts kaufen oder buchen will. Animation ist nicht der Hit. Deutsch Verstand keiner - Russisch perfekt und etwas Englisch. Kiesstrand mit Steinen beim reinlaufen und sehr felsig - Schwimmen schlecht.
Nach dritten Tag Durchfall und Magenkrämpfe bekommen..Arzt…