Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thon Hotel Munch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter.Das sehr gute FrühstücksbuffetDie praktische Einrichtung des Zimmers


  • Tetyana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden”

    Ich fand das Hotel ganz ansprechend. Angenehme Zimmergröße, Ausstattung ist zwar schon etwas älter, aber alles sauber. Für die Hotelkategorie sehr gutes Frühstück. Lage nicht spektakulär, aber zentral und ruhig. Ubahn Station sehr nah. Riesen Fernseher an der Wand muss man auch erwähnen


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Frühstücksbüfett Intercontinental”

    Zentral zur Fußgängerzone.10 Minuten zur Aggerbrücke. Tolles Frühstücksbufett und gut gelaunte Mitarbeiter


  • Guschi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach Mängelbeseitigung gut geeignet für Städtetrip”

    Das Bett (Doppelbett) war eine Katastrophe, total durchgelegen. Wir haben das bemängelt, angeblich wurde es fixiert, wir haben keine Veränderung bemerkt. Das zweiflügelige Fenster ließ sich nicht kippen. Bei einem Flügel fehlte die Olive, beim zweiten Flügel funktionierte nur die Drehfunktion. Die Bettlampe...


  • Bernie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Zentrale Lage reisst einiges raus.”

    Waren Zur Biathlon WM in dem Hotel. Außen eher nicht ansprechend. Zimmer ein wenig klein , aber für ein Stadthotel ausreichend und sauber. Betten wie Hängematten. Mit dem Frühstück wart das Personal eindeutig überfordert, Es gab keinen Brötchen mehr (um 8.30 Uhr), das nachlegen der Wurst war eher primitiv,...


  • Maren Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert!”

    Als wir das Hotel von außen sahen, bekamen wir erst einmal einen Schreck, auch die Rezeption war nicht wirklich ansprechend. Aber die Zimmer sind toll, zwar klein, aber sauber, mit TV, Wasserkocher ( inkl. Teebeutel & Kaffee löslich, Milch und Zucker). Das Bad war auch völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum...


  • Michael Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes zentral gelegenes Stadthotel mit WLAN”

    Modernes und zentral gelegenes Stadthotel, von außen nicht sonderlich ansprechend, aber Zimmer und Frühstücksbereich sehr modern. Frühstücksangebot von 7-11 Uhr in der 2. Etage, auch am Ankunftstag möglich. WLAN im gesamten Hotel kostenfrei und von guter Qualität. Zu Fuß ca. 10 Minuten von Innenstadt...


  • Uli Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, Preis-Leistung überdurchschnittlich”

    Die Lage sehr zentral, tolles Frühstück. Zu Fuß zum Bahnhof Central 10 Minuten. Fußgängerzone 2 Minuten, zum Hafen 10 Minuten. Zum Hotel: einfach und gut. Zimmer sind zwar klein aber hell und praktisch ausgestattet. Bad neuwertig. WLAN free. Sehr gut: in der Eingangshalle kostenfrei Kaffee und die Möglichkeit...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Wir waren zwei Nächte im Thon Munch. Mit dem Flybussen vom Flughafen bis zur Station Pfof.-Asch-Plads und dann fünf Minuten zu Fuß (berg an). Der Empfang war sehr freundlich. Im Bereich der Rezeption auch kostenpflichtiger Soda-Getränke-Automat und kostenfreier Kaffee-/Tee-/Kakao-Automat. Wir hatten...


  • Thorsten Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Thon - immer zu empfehlen!”

    Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von Oslo. Die Stadt ist aber mit der Bahn in nur 15 Minuten zu erreichen. Die Bahnstation liegt etwas 3 Min Fußmarsch vom Hotel entfernt.Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt.Wir haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Rückreise von Hemsedal nach Deutschland. Dies...