Schlecht

Bewertungen für Thon Hotel Jølster

• Wolfgang Alter 56-60

„Preis etwas hoch, aber sonst top”

Ich bekam ein Zimmer in einem Nebengebäude zugewiesen. War leider etwas fern von den Annehmlichkeiten des Hotel Haupgebäde (Es fehlten hier Eiscrusher, Zimmer war sehr einfach.)Meiner Meiner war dieser Raum zu teuer.

• Jörg Alter 41-45
    August 2014

„Maximal eine Übernachtung zur Durchreise.”

Maximal 1 Übernachtung zur Durchreise kann man für dieses Hotel und diesen Ort empfehlen. Das Hotel ist beliebt für Busreisende und für eine Zwischenübernachtung auf der Reise gen Norden. Das sagt eigentlich schon alles. Der Ort hat wirklich nichts zu bieten, das Hotel auch nicht.

Mai 2014

„Schönes Hotel mit Blick auf den See”

sehr schön gelegenes Hotel nahe der Durchgangsstrasse von Skei. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit schönem Blick über den See. Sehr sauber mit großem Bad. Überaus auswahlreiches Frühstückbuffet.

• Kerstin Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel an zwei lauten Straßen”

Das Hotel liegt zwar am Jolster See, jedoch liegt die vielbefahrene E39 und an der E5 nach Sogndal (viele LKWs und Busse) direkt vor dem Hotel. Ohne Ohrstöpsel konnte ich nicht schlafen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise renovierungsbedürftig und wird ständig von Reisegruppen überrannt (teilweise...

• Christine Alter 26-30
    August 2011

„Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht”

Das Hotel ist recht groß. Im obersten Stock sind wohl die Suiten. Wir hatten ein ganz normales Zimmer mit Aussicht in richtung Berge und nicht zum See. Machte aber nichts, da es auch in diese Richtung unheimlich schön war. Dieses Hotel entspricht dem Best Western Standart. Es ist sehr rustikal eingerichtet....

• Christina Alter 31-35
    Juli 2010

„Schönes Hotel, idyllisch am Jolster-See gelegen”

Ein gepflegtes Hotel inmitten der Berge, direkt am Jolster-See und unweit einiger Gletscher Norwegens gelegen.Auf unseren Wunsch hin bekamen wir ein Deluxe-Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon und schönem Ausblick auf den See zugewiesen, obwohl es vermutlich nicht unserer gebuchten Kategorie entsprach.Das...