Schlecht

Bewertungen für Thomanhof Ferienwohnungen

• Claus Alter 46-50

„Sehr schöner Sommerurlaub”

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Es war wieder einmal ein sehr schönen Urlaub. Vielen Dank an die Familie B.

• Andreas Alter 36-40

„Ein Traumhafter Urlaub. Ein Super Appartement. ”

Schwimmteich der Knaller. Appartement war richtig groß mit tollem Badezimmer.Panorama Wahnsinn. Abschied unter Tränen.Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.Super nette und hilfsbereite Bauernfamilie.Auf jeden fall 2017 wieder!!!!!

• Markus Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schöner Kurzurlaub auf dem Bauernhof”

Schon bei der Ankunft wurde man bereits sehr gastfreundlich empfangen,bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich wie zuhause! Alle Bereiche des Hofs sind frei zugänglich, auch sämtlicheKinderspielgeräte (Trettraktoren, Go-Karts usw.), Ping Pongtisch,Hockeytisch, Billardtisch stehen frei zur Verfügung.Sogar...

• Markéta Alter 36-40

„Ideal für Familien mit Kinder”

Einfach super! Zustand, Sauberkeit, Ausstattung, Kinderbetreuung, Tiere, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft !

• Annika Alter 19-25
    Januar 2016

„Liebevoll eingerichtet, herzliche Betreuung”

Wir wollten zum Skifahren nach Saalfelden fahren und hatten Glück, so spontan noch eine so schöne Unterkunft zu bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, besonders die Badezimmer haben uns sehr gut gefallen. Jede Wohnung hatte eine Küche mit allen wichtigen Küchenutensilien. Die...

• Günter Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gut! Bauernhof für Familien mit Kindern oder aber auch für Wanderer bestens geeignet. Liebevolle Betreuung seitens der Inhaber.

• Anna Alter 51-55
    Juli 2015

„Thomanhof Ferienwohnungen”

Ein überdurchschnttlch für Kinder aller Altersstufen ausgetatteter Bauernhof mit Reitmöglichkeit, sehr freundilches Personal!

• Claudia Alter 36-40
    Juli 2015

„Perfekt für Sommer und Winterurlaub”

Wie immer Traumurlaub am Luxusbauernhof. Freundlichkeit, Ausstattung, Ambiente perfekt! Gleich 2wöchtigen Aufenthalt für nächstes Jahr wieder gebucht!!

• Andrea Alter 36-40
    Juni 2015

„Schöner Familienurlaub”

Biobauernhof und Ferienhof mit 4 Ferienwohnungen, die während unseres Aufenthaltes von Famiien mit kleinen Kindern und Teenagern genutzt wurden. Gäste aus Deutschland und Österreich.Sehr gepflegter Hof, überall, draußen wie drinnen wird auch auf liebevolle Details Wert gelegt.Ein schöner Urlaub ist hier...

• Ursula Alter 46-50
    April 2015

„Sehr erholsamer und angenehmer Familienurlaub ”

Rundum erholsamer und angenehmer Urlaub.Sehr nette Gastgeber, geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung,wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Thomanhof Ferienwohnungen