Bewertungen für Thomais Studio

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolle Lage, super nette Wirtin”

Sehr schönes Hotel nicht ganz in der ersten Reihe am wunderbar feinsandigen Strand. 10 Minuten bis ins Zentrum von Naxos. Die Wirtin verwöhnt ab und zu mit kleinen selbstgebackenen Süssereien die dann im Kühlschrank stehn. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ihr bestes Zimmer erhalten.

• Rosemarie Alter 56-60
    September 2011

„Neue Bewertung von Studios Thomais auf Naxos”

Ich kann meine Ausführungen über das Studio Thomais von 2008 nur noch mal bestätigen. Freundlich, sauber und ein wahnsinnns Service. Mehr geht eigentlich nicht mehr. Vor allem September ist eine tolle Zeit für Naxos.

• Rosemarie Alter 51-55
    September 2008

„Tolle Studios direkt am Meer”

Das Hotel liegt ca. 10 Meter vom Strand St. Georgios entfernt. Es ist super sauber. Geführt von einer jungen Griechin. Geht nicht gibt es bei ihr nicht.Frühstück kann man auf Wunsch bestellen. Es gibt 8 Appartements in verschiedenen Größen, 4 davon mit Terasse die restlichen mit Balkon, alle haben Meerblick....

Hotels in der Nähe von Thomais Studio

Beliebte Hotels in Naxos Stadt