Schlecht

Bewertungen für Themba Sunset Lodge

• Stephanie Alter 36-40
    März 2015

„Ein Traum”

Die Lodge ist ein Traum.... ca. 40 Fahrminuten von Hoedspruit entfernt.... die letzten 20 km geht es über eine Schotterpiste. Die Lodge liegt im Guernsey Private Reserve. Geführt wird sie von Devon und Henk. Sehr liebe und serviceorientierte Gastgeber. Absolute Stille, viele Tiere ringsrum und das Essen...

• Birgit & Dirk Alter 36-40
    November 2012

„Immer wieder gerne!”

Bei Doris und Jürgen fühlten wir uns von Anfang an willkommen und rund um wohl. Durch ihre sehr offene und herzliche Art genossen wir eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Wir selbst sind drei Nächte geblieben, es hätten aber gerne ein paar Tage mehr sein können.

• Ralf Alter 41-45
    Februar 2012

„Ein perfekter Urlaub”

Die Anlage ist sehr gepflegt, die vier Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Die sechs schönen, großen Doppelzimmer sind um einen Innenhof mit Palmen und Pool angeordnet. Die bauliche Anordnung ist praktisch und angenehm. Die Einrichtung ist großzügig und spiegelt den afrikanischen Stil wieder. Sauberkeit...

Februar 2012

„Südafrika - mitten drin, als nur dabei”

Wer wild lebende Tiere hautnah erleben will und dabei auf herzliche Gastfreundschaft nicht verzichten moechte, in der Sunset Game Lodge genau richtig. Wir fuehlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause !

• Gabi Alter 26-30
    Januar 2012

„Safari pur”

-Tolle Lodge-sehr sauber -hammerhaftes Frühstück und feines Abendessen -Deutsche Führung, doch man merkt, dass Südafrikanische flair und fühlt sich sofort zu Hause. -sehr familiär-lässige Bar mit toller Unterhaltung-schöner Pool

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2011

„Unvergesslicher Urlaub in traumhafter Lodge!”

Die 4-Sterne Sunset Game Lodge liegt inmitten der Natur und bietet die Möglichkeit für einen unvergessenen Urlaub. Die absolut geschmack- und liebevoll eingerichtete Lodge mit sechs Zimmern und einem geräumigen Wohn- und Essbereich, sowie einer offenen Küche mit moderner Kochinsel. Abgesehen von einem...