Der Aufenthalt im Cordial Hotel war sehr, sehr schön. Ich habe auf Anfrage ein Allergiker-Zimmer bekommen und auch Allergiker-Bettwäsche. Das hat mir sehr geholfen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig. Ic h konnte sehr viel zu Fuß erledigen, allerdings konnte ich auch fast direkt vor dem Hotel in die Straßenbahn einsteigen. Das Wienticket für deren Benutzung konnte ich an der Rezeption kaufen, inkl. Plan.
Super! Kann ich nur weiterempfehlen!
Der eingebaute Kühlschrank war rundum mit Schmutz belegt, das hat den allgemeinen guten Eindruck getrübt. dasZimmer war, gemessen an der Außentemperatur zu kalt bzw nicht geheizt. gruß fw
Gut geeignet für Städtereise - gutes Frühstück - zentrale Lage -Personal sehr freundlich
wir sind Club Cordial Mitglieder und steigen daher bei jedem Wienaufenthalt
hier ab und sind immer zufrieden
Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung an der Bar war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Kann ich nur weiterempfehlen. Das besondere an diesem Hotel ist die Lage.
Sehr zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten die Suite im 3. Stock, das waren zwei große Zimmer, eine Apartmentküche und ein großes Bad. Sehr sauber, jeden Tag wurde die Suite gereinigt, alles war tiptop!
Das Frühstücksbuffet war überwältigend! Vom Rührei bis zum Biomüsli, einfach alles da, frisch und vom aufmerksamen Personal immer aufgefüllt und aufgeräumt. Besondere Wünsche wie Espresso oder Capucino wurden freundlichst erfüllt, Hervorheben möchten wir die freundliche Begrüßung und Umgang vom Personal mit…
Zentralgelegenes, augenscheinlich kompetent geführtes Hotel der gehobenen Kategorie!
Eine sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich.
Zimmer und Sauberkeit ausgezeichnet.
Ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt!
Kompetente und äußerst freundliche Bedienung in allen Bereichen.
Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen!
Als Clubmitglied ist der Check In/Out unproblematisch und sehr schnell.
Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft für Theaterbesucher und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Insgesamt recht ansprechendes Hotel-guter Service!
4,2 / 6
Für die gebotenen Leistungen - auch für Wien - stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Sauna könnte etwas großzügiger sein. Zimmer sind eher klein, gerade ausreichend, sollten für ein 4-Sterne Haus großzügiger sein !
Ich schätze vor allem die Lage und die stilvolle Einrichtung sehr. Wir waren bereits zum 3. Mal für ein paar TAge hier. Diesmal im Appartement 406, das leider sehr kleine Zimmer hat, von denen eines in den durch die Entlüftungsventialtoren uä sehr lauten Innenhof geht. Das andere direkt auf die Josefstädterstraße. Aber sonst sehr zufriedne.
Wenn wir in Wien zu tun haben fahren wir gerne ins Theaterhotel, es liegt sehr zentral und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Auch die nahegelegene Tiefgarage ist zu empfehlen. Die strassenseitigen Zimmer sind etwas laut.