Hotel in der neuen Elbphi und damit mit einer einzigartigen Lage in Hamburg. Das neue Tophotel vereint eine hervorragende Ausstattung mit einem Ausblick, den man so schnell nicht vergessen wird. Das Hotel zielt als Luxushotel auf Menschen, die eher nicht auf den Übernachtungspreis schauen. Im Vergleich zu einigen Hotels in Berlin (Waldorff Astoria oder Ritz Carlton) ist der Luxus aber dezenter ausgefallen.
Das Westin in der Elbphilharmonie hat ein faires Preis/Leistungsverhälnis, sehr schlau geschnittene Zimmer mit spektakulärem Ausblick. Die Fenster bis zum Boden lassen sogar bei einfachen Deluxe Zimmern den freien Blick aus der Badewanne zu. Eine große Glasscheibe im Zimmer (mit Rollo) zwischen Bad und Bett machts möglich. Das Restaurant ist etwas zu klein während der Haupt-Frühstückszeit, aber das sehr nette Personal organisiert alles bestens.
5 Sterne-Hotel in super Lage, aber mit erheblichen Mängel.
3 / 6
5* Hotel in ausgezeichneter Lage, jedoch mit großen Mängeln im Service. Man merkt einfach, dass es noch nicht lange geöffnet hat und das Personal im Echtbetrieb geschult wird. Dies ist allerdings bei den aufgerufenen Preisen nicht akzeptabel.
Das Hotel in der neuen Elbphilharmonie ist sicherlich einzigartig. Modernes Hotel in bester Lage. Sehr gut eingerichtet, helle und ansprechende Zimmer. Stilvolles Design. Wir hatten eine Suite im 18. Stock mit atemberaubender Sicht auf die Stadt. Auch an der Bar kann man schön sitzen. Gutes Frühstück mit großer Auswahl (auch im Westin-Club). Sehenswürdigkeiten und Stadtzentrum gut erreichbar. U-Bahn in der Nähe (500 Meter), Fähranleger direkt bei der Elbphilharmonie. Lediglich der Zimmerservice müsste noch besser…
Das Hotel hat eine einzigartige Lage, eine tolle Aussicht und schöne Zimmer. Zimmer-Klimaanlage für mein Gefühl in der Nacht zu laut. Die Anlage lässt sich leider nicht abschalten, da zentral gesteuert. Lage des Restaurants hat Keller Ambiente. Frühstück ist eher 3-Sterne Standard.
Gastronomie außerhalb wahrnehmen
Ideal gelegenes Luxushotel in der Elbphilharmonie Hamburg mit kurzen Wegen zu den Landungsbrücken, der Hafen City und allen touristischen Attraktionen.
Ein wunderbares Hotel, eine top Location mitten in Hamburg mit einer atemberaubenden Aussicht in Hamburgs neuem Juwel, der Elbphilharmonie. Da bleibt kein Wunsch offen. Sehr gutes Frühstück, ein tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal gesehen, einfach spitze.
Dieses Hotel sollte für jeden die absolut erste Wahl bei einem Hamburg-Aufenthalt sein! Perfekter kann man nicht wohnen als direkt in Hamburgs neuem Wahrzeichen, der Elbphilharmonie. Ausgezeichneter Service, wunderschöne Zimmer und ein großer Pool runden das Hotelerlebnis ab. Einziger Negativfaktor ist das Restaurant, das kaum Fenster bietet und auch beim Frühstücksbuffet nicht überzeugen kann.