Bewertungen für The Villas Hotel Palm Cove

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pool-Villa am Rande von Palm Cove”

    Waren hier während unserer Australien-Rundreise.Hatten eine Pool-Villa, hatte einen leicht verwohnten Zustand. Küchenutensilien müssen mal getauscht werden. Pool war ausreichend groß, tief und sauber. Generell ist die Anlage sehr angenehm ruhig. Preis-Leistung ist jedoch etwas unausgewogen. Rezeption...


  • Daisy Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man machen, muss man aber nicht”

    Größe der Appartments war super, das Badezimmer etwas klein (Badewanne kann man weglassen statt dessen lieber eine vernünftige Dusche). Die blaue Küche war gewöhnungsbedürftig. Das Küchenequipment sollte mal ausgetauscht werden. Der Pool war super, ansonsten würde ich ein anderes Hotel vorziehen.

  • 1