Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Viang Tak Riverside Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Ü/F durchaus zu empfehlen.”

    Enttäuscht waren wir lediglich davon, dass der Pool nicht zur Benutzung freigegeben war aufgrund der hohen Temperaturen.Nervig haben wir beim Frühstück den viel zu laut eingestellten Fernseher empfunden.


  • Anita Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Übernachtungshotel”

    Bei einer Thailandrundreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren ok. Waren ja auch nur 1 Nacht dort. Das Frühstück war sehr einfach. Aber für ein Mal hat es auch gereicht.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Das Haus liegt sehr zentral am River, rings herum gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt. Jedoch muss man sagen, dass der Zimmerpreis sehr gering und diesem Zustand Rechnung trägt. Für ein bis zwei Nächte kann man das Hotel empfehlen....


  • Reinhold Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles, günstiges Stadthotel”

    Auf unserer Mietwagen-Rundreise in Tak Halt gemacht. Bei Agoda Sonderangebot für dieses schöne Stadthotel gefunden. Schöner Kurzaufenthalt.


  • Theresa Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach aber ausreichend”

    Wir haben eine Nacht unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Als wir spätnachmittags ankamen, wollten wir eigentlich noch in den Pool springen, dieser ist jedoch sehr klein und liegt befindet sich direkt neben den Tischen des Restaurants. Das Frühstück war recht einfach aber ausreichend. Unser Zimmer...


  • Maria Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Auf unserer Rundreise war dies das erste Hotel für eine Nacht.Dafür war es wirklich ausreichend - großes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück und auch das Abendessen sehr schmackhaft. Mit der Dusche hatten wir etwas Probleme - haben es aber nicht reklamiert. Es gab auch kleine Schönheitsmakel, aber bei...


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schon etwas älter, aber gutes Hotel”

    Hübsches Hotel, große Zimmer, Sauber aber muffeliger Geruch (abgestandene Luft im Zimmer - kurz gelüftet und die schlechte Luft war draußen) gutes und reichhaltiges Frühstück, dort lassen sich viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten ein, freundliches Personal


  • Geli Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Das Zimmer ist für den Preis ganz okay, etwas abgewohnt aber sauber; das Personal ist freundlich und bemüht. Das Essen ist aber nicht zu empfehlen. Pool ist leider ungepflegt und Liegen fehlen gänzlich.


  • Ina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz grausames Hotel”

    Dieses Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen , es war auch sehr , sehr dreckig . Das Essen und der Service waren katastrophal . Keine Nacht länger , wir hatten Angst krank zu werden !!!


  • Jochim Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Good stop on the way to the north”

    Ein Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Ein Hotel das gut fuer eine Uebernachtung auf der REise in den Norden ist. Die Stadt hat den Charme einer Provinzstadt, was von mir positiv gement ist. Das Hotel liegt direkt am Fluss und auf der anderen Seite des Flusses liegen viele schoene und preiswerte...