Schlecht

Bewertungen für The Three Sisters Hotel

• Rainer Alter 36-40
    August 2015

„Schönes zentrales Boutiquehotel”

Schönes Hotel am Anfang der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants direkt nebenan. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war recht groß und sehr nett eingerichtet mit einem modernen Bad.

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gediegenes Hotel”

Tolles Hotel im Herzen der Altstadt. Sehr bemühtes, super freundliches und hilfsbereites Personal.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - jederzeit gerne wieder!

• Jeanette Alter 46-50
    Juli 2007

„Vierzehntes Jahrhundert trifft nordisches Design”

Das Hotel ist sehr hübsch und von außergewöhnlichem Design in der zauberhaften Altstadt Tallinns gelegen. Die Zimmer sind äußerst unterschiedlich: Alle schön und mit erlesenem Geschmack ausgestattet, aber einige recht klein. Alles ist blitzsauber. Die Gäste sind international, viele Russen (leider manchmal...

• Martin Alter 36-40
    Dezember 2005

„Wunderschönes Hotel mit besonderer Atmosphäre”

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem wirklich aussergewöhnlichen Hotel. Alle Zimmer sind unterschiedlich und ganz individuell eingerichtet. Das Persomal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.