Schlecht

Bewertungen für The Tango Hotel Taipei XinYi

• Nils Alter 41-45
    November 2015

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist recht stylisch, allerding nicht mehr ganz der allerletzte Stand. Als ich vor 5 Jahren das erste mal dort übernachtet habe hat es mich mehr fasziniert.Trotzdem: schöne Zimmer (Achtung: Einige haben keine Fenster) sauberes großzügiges Bad, schöne Amenities, schnelles Internet, kostenlose...

• Nils Alter 41-45
    Dezember 2014

„Super”

Super Hotel, sehr schhöne Zimmer, kostenlose alkoholfreie Getränke im Zimmer, top Bad, top Internetverbindung. Wirklich sehr zu empfehlen

April 2009

„Empfehlenswertes Boutique Hotel”

Das Hotel Tango Nashi ist eines der vielen Boutique Hotels in Taipei. Es verfügt über 50 Zimmer welche klassiert sind Superior Studio, Executive Studio, Junior King, Premium Kind und Suite. Wir haben uns für Premium King entschieden, da uns ohne viel zu diskutieren einen Rabatt von 40% auf den Zimmer...

• Peter Alter 26-30
    September 2008

„Top Boutique Hotel”

Ein sehr angenehmes kleines boutique hotel mit hightech zimmern, unglaublich genial. jacuzzi, fernseher über der badewanne, 42 zoll fernseher. die u bahnstation ist nur 3 minuten weg. sehr angenehm man kommt von dort überall hin... perfekt für sämtliche ausflugsziele.