Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Suites Hotel Gyeongju

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Hightlight gab es keines! Das ist nicht toll gelegen, man muss schon einige Minuten zum See gehen. Die Zimmer sind unpraktisch angeordnet. Das Restaurant im Hotel ist unter jeder Kritik, die Küche... Der einzige Vorteil für Golfspieler, ein Golfplatz ist gleich ums Eck.


  • Janis Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxuriöses Urlaubshotel in Gyeongju”

    Das "The Suites" liegt etwas außerhalb von Gyeongju direkt neben dem Golfplatz.Die Anreise mit dem Mietwagen war problemlos, ausreichend kostenlose Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingecheckt.Unser Zimmer war sehr groß und toll und hochwertig...


  • René Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Lage und architecktonisch interessant”

    Sehr schön gelegenes Hotel. Gut, wenn man ein Zimmer zum Garten hin hat. Die Einrichtung ist eher puristisch gehalten (sehr geschmackvoll!).Mit dem Safe und der A/C hat anfänglich geklappt. Das Personal hat beides aber umgehend repariert.Das Essen hat sehr gut geschmeckt.


  • Ute Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inmitten von Gärten Luxus in modernem Design”

    Inmitten von Gärten Luxus in modernem Design; Restaurant eher einfach; großzügige Zimmer und riesige Badewanne; leider überheizt und die Temperatur ließ sich nicht regeln; Ausländer sind offensichtlich sehr selten in diesem Hotel

  • 1