Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The SeaCrest Oceanfront Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles und komfortables Hotel direkt am Beach”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es zentral etwa in der Mitte zwischen San Francisco und Los Angeles liegt. Das Hotel hat uns beide Male gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß, modern und sauber. Der Blick über das Meer und den Strand ist toll. Parken ist kostenfrei. Das Frühstück ist...


  • Melanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Traumhotel am Pismo Beach”

    Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ein tolle Lage direkt am Strand. Am Abend kann man wunderbar auf der Terrasse am Feuer sitzen. Der Strand war leider zu unsere Zeit sehr dreckig zum spazieren gehen aber vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut aber leider wie immer...


  • Lutz Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden diese Hotel nicht noch einmal buchen. ”

    Wie in den Touristikunternehmen beschreiben, liegt das Hotel sehr schön an einer Klippe und ist auch von der Struktur her sehr nett aufgebaut. Es sind mehrer sehr schöne Terrassen vorhanden, wo man am Abend auch noch am Feuer sitzen kann. Die Größe des Hotels ist ok.WiFi konnten wir ohne Probleme nutzen....


  • Matthias Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit tollen Ausblick aufs Meer!”

    Direkt am Meer gelegen mit tollen Ausblick und direktem Strandzugang. Es lassen sich sogar Wale und Delfine beobachten. Gute Zimmer, Eingangstür jedoch direkt Richtung Parkplatz (kostenfrei) und deshalb ab und zu recht laut. Frühstück okay, jedoch Geschirr und Besteck aus Pappe und Plastik. Kostenlose...


  • Bernd Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse gelegen, direkt oberhalb vom Strand!”

    Hotel liegt direkt oberhalb der Steilküste und ist in mehrere Flache mehrstöckige Gebäude aufgeteilt. In der Mitte ist der Pool und Erholungsbereich. Toller Blick auf das Meer / Ozean. Zum Strand kommt man über eine doch zum Teil recht steile Treppe. Wird aber mit einem herrlichen Stranf belohnt. Das...


  • Isabelle Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Positiv überrascht hat uns dieses Hotel - super!”

    Wir waren auf der Durchreise 2 Nächte in diesem Hotel. Wir waren sehr überrascht wie groß und sauber die Zimmer waren, selbst die Standardzimmer hatten einen Balkon. Wir wären gerne noch länger dort geblieben :-)Zu empfehlen sind dort die Premium Outlets, nichts los und tolle Shops mit toller Auswahl!...


  • Thorsten & Sarah Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Idealer Zwischenstop am Highway No.1”

    Sehr schön angelegtes Hotel oberhalb der Klippe mit direktem Zugang zum Strand. Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi und wird mit typisch amerikanischem Frühstück angeboten.


  • Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel in bester Lage”

    Wir waren für zwei Nächte auf unserer Rundreise hier. Es war einfach perfekt. Freundlicher Empfang, renoviertes Zimmer mit Blick in den Garten und aufs Meer und dazu ein ausreichendes kostenloses Frühstück.


  • Corinna Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel, idealer Stopp am Highway 1”

    Wir waren während unserer Rundreise für eine Nacht hier. Ca. 150 Zimmer. Schöne Terrasse mit Blick auf Pool und Meer


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider abgewohnt und dafür zu teuer”

    Wir sind auf Grund der guten Bewertung gezielt in das Hotel gefahren um eine Nacht zu bleiben. Hatten nach Nachfrage an der Rezeption ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Lage des Hotels und der Meerblick waren super. Jedoch ist der Zustand des Hotels doch schon etwas abgewohnt und macht nicht mehr...