Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Sacred Valley Inn Pokhara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideale Unterkunft vor und nach dem Trekking”

    Die besten Zimmer sind oben auf dem Rooftop (DZ so $ 20), mit Blick auf Annapurna South und Machapuchre. Günstigere Zimmer in 1. Etage und EG (15 + 10) Stand 2/2016.Hier wohnt man bei Freunden. Bishnu, der Besitzer und sein Team sind kompetente Berater in allen Bereichen für das Trekking und Touren...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lodge mit Komplettservice Trekking etc”

    Im Rahmen unserer Trekkingtour 2012 nach Muktinath buchte ich nun schon zum 4.Mal im Sacred Valley Inn. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Obwohl ich diesmal ohne Guide in die Berge ging, wurde ich super von einem Guide beraten. Die Lage gleich in Seenähe ist sehr gut. Man ist mitten im Geschehen,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen