Die Anreise war sehr imposant, mit der Fahrt auf der schönen Allee. Lichter des Weihnachtsdorfes schmückten den Weg. Leider durfte der Wagenmeister unser Auto nicht selbstständig an die Ladesäule stecken. Bei einem Hotel dieser Preisklasse darf so etwas nicht vorkommen... Es bedeutet, dass auch bei der Abreise ein Gang in die Tiefgarage notwendig ist.
Im Gesamten werden wir dieses wunderschöne Hotel trotzdem gerne wieder besuchen.
Schönes Hotel mit Wellness Bereich und Outdoor Pool vor interessanter Kulisse. Zimmer eher klein und angesichts des Preises und der Kategorie des Hotels fand ich die Check-In Erfahrung nicht angemessen. Wir mussten hier einige Zeit warten und enthaltene Leistungen (wie Karten für die Autostadt) mussten extra erfragt werden.
Wohlfühlgarantie in diesem top Hotel direkt am Werk und Museum. Teuer, aber dafür sehr hohe Qualität auf allen Ebenen. Einer der besten Hotelpools in Norddeutschland und wahrscheinlich das edelste Hotel in Niedersachsen.
Schickes Hotel direkt in der Autostadt in Wolfsburg. Sehr große und moderne Zimmer und toller Infinite Pool, welcher direkt in den Kanal eingelassen ist.
Wir sind zur Fahrzeug Abholung in WOB von unserem Autohaus in das Ritz Carlton eingeladen worden. Es galt als eine sogenannte Wiedergutmachung für die ganzen zuvor gehabten Problemen und Schwierigkeiten mit unserem neuen Fahrzeug. Wir haben 18 Monate darauf gewartet.
Es gab sogar von Autohaus noch ein kostenfreies Upgrade auf eine 78 qm große Suite ...
Der Empfang an der Rezeption war kühl und wenig herzlich. Es war viel los an der Rezeption. Diese war nur durch einen Mitarbeiter besetzt.
Zunächst wurden wir auf…
Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind geräumig sowie sauber und das Frühstück vielfältig und qualitativ hoch. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Der Service war überragend!
Ein sehr freundlicher Empfang, zugewandt und herzlich.
Sehr gutes Restaurant Aqua im Hotel, toller Abend.
Der Spa Bereich mit viel Privatsphäre, leider der Aussenpool noch geschlossen, hätte ich sehr gern genutzt.
Frühstücksbüffet abwechslungsreich und mit sehr gutem Service.
Leider bei Checkout ein Mitarbeiter mit sehr rudimentären Deutschkenntnissen. Schlechte Wegbeschreibung zur Autostadt