Ich war auf durchreise im "The Ritz Carlton" für eine Nacht. Sauberkeit, Service von Check in bis Check Out und Ausstattung des Hotels ist absolutes Top Niveau. Besonders hervorzuheben ist der Bar-Manager Herr Konert und sein Team in der Newman's Bar. Sehr hochklassiges Ambiente und verdammt gute Cocktails. Ich würde jederzeit wieder in diese Bar gehen. Auch der SPA mit dem im Hafenkanal liegenden Pool besitzt eine besondere Atmosphäre in der man sich sehr gut erholen kann. Im ganzen komme ich gerne wieder
Dieses Haus hat dir 5 Sterne verdient.Hier stimmte von der Anreise,dem Service,Empfang und Zimmerservice einfach Alles.Klasse Ambiente und toller Außenpool
Win wunderschönes Hotel, mit exzellentem Service! Die Suiten sind ein absoluter Traum. Und das Restaurant aqua ein Muss!
Auch zu empfehlen der Sonntagsbrunch und die Tea time!
Leider ist in der Umgebung nicht viel los, auch die Autostadt gibt nicht viel her. Aber wer es sich einfach mal für ein langes Wochenende im Hotel gut gehen lassen will, und vor allem die Kulinarik liebt, ist hier genau richtig.
Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Erlebnisabholung unseres neuen VW gebucht und wurden wirklich verwöhnt. Das Hotel liegt mitten in der Autostadt. Unser Mietwagen wurde direkt von dem Wagenleiter in Empfang genommen und ein Protokol ausgefüllt. Der Check-In ging reibungslos und sehr freundlich. Wir wurden daraufhin bis zum Aufzug begleitet, dabei wurden uns die Annahmlichkeiten des Hotels erklärt.
Der schwimmende Pool ist echt genial und die Kullisse sehr skuril vor dem VW-Kraftwerk, passt aber zu dem…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Aufenthalt in der Autostadt
5,3 / 6
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Sterne sind angemessen und sagen ja mehr oder weniger nur etwas über den Service und die Begebenheiten aus. Hier waren wir sehr zufrieden. Vor allem auch von der Freundlichkeit.
Da ich viel geschäftlich reise, kenne ich aber auch viele Alternativen und finde daher das Preis- & Leistungsverhältnis für weniger gut. Habe schon in moderneren und schöneren 3 und 4 - Sterne Hotels
übernachtet, in denen es mir besser gefallen hat.
Unser Komfort-Zimmer war…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Elegantes Hotel und exzellenter Service
6 / 6
Wir hatten das Hotel als Zwischenstation auf einer Rundreise gewählt. Wir wurden zuvorkommend empfangen. Ebenso freundlich wurde der Check-Out vorgenommen. Auch sonst waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Unser Zimmer war modern und elegant eingerichtet. Das Frühstück war exzellent und umfangreich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Das Essen im Restaurant "Aqua" war hervorragend!
5,2 / 6
Das Hotelzimmer ist sehr Komfortable : besonders wie die Beleuchtung funktioniert und die Zahl der Spiegel.
Ein Minus-Punkt wäre, da das Hotel in der Anlage der Autostadt steht, war es mit dem Auto etwas schwer zu finden.