Schlecht

Bewertungen für The Residence Hua Hin Pool Villas

Dezember 2015

„Supper Erholung, Ruhe und Gelassenheit”

Sehr enpannend, Ruhe und kein Lärme wie in den Touristenzentren. Prima auch für Familen, Golfplatz gleich daneben. Kleines Restaurant, Sehr nette und hilfsbereits Leute

• Siegfried Alter 46-50
    April 2013

„Ruhige Oase zum 5.”

Wir sind nun zum 5. Male (nach 2 Jahren Pause) dort gewesen. Deshalb verweise ich für die ausführliche Bewertung auf meinen Eintrag von November 2010. Wir müssen leider feststellen, dass nunmehr Rennovationen an diversen Einrichtungen dringend angeraten sind. Ansonsten können wir die Anlage für Ruhesuchende...

• Karin Alter 51-55
    April 2011

„Empfehlenswerte Anlage”

Die Anlage ist empfehlenswert, jede Poolvilla mit eigenem Jacuzzi, alles sehr modern und großzügig eingerichtet. Die Poolanlage ist sehr groß und ideal zum Schwimmen, das Spai ist klein, aber preisgünstig, die versch, Massagen sehr zu empfehlen.

• Siegfried Alter 46-50
    November 2010

„Ruhige Oase”

Wir sind nun das dritte Jahr dort gewesen und jedes Jahr wurde der Standard ausgebaut.Alle Villen haben einen Masterbedroom mit grossem Bad & ein zweites Schlafzimmer mit Dusche / WC. Des weiteren einen grossen Wohnraum mit Küchenzeile & grossem Essbereich.Frühstück kann dazu gebucht werden.

• Uwe & Annette Alter 46-50
    März 2010

„Geheimtipp für Golfer abseits der Strandmeile”

Die Anlage ist in erster Linie ein Investmentprojekt der Firma Golf Of Siam, ein Golfreiseveranstalter vorrangig für die Region Hua Hin. Die 25 two & three bedroom Villen sind größtenteils verkauft an Europäer, die hier auf ein „return of investment“ spekulieren und selbst im Regelfall nur 40 Tage im...