Bewertungen für The Regency Hotel Hatyai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht wie der Preis vermuten lässt”

    Dieses Hotel ist ein sehr preiswertes Hotel in Hat Yai und die Zimmer sind groß , natürlich abgewohnt aber nicht schmutzig. Klimaanlage und sonstige Einrichtungen funktionieren. Ich habe bestimmt schon 10 mal in diesem Hotel gewohnt, einmal sogar für 2 Monate und war zufrieden. Die Lage ist phantastisch...


  • Juergen Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Regency - nie wieder”

    Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig . Das Frühstück ist unter aller Würde , das Hotel wird meist von Gästen aus Malyasia gebucht . Meist Familien mit Kindern . Reklamationen wurde so gut wie nicht erledigtDas Personal ist freundlich

  • 1