Bewertungen für The Ratchathani Hotel

• Holger Alter 41-45
    März 2014

„Aussen top und innen geht so”

Fassade und Lobby schön. Mein Standard Zimmer ohne Fenster für € 15 war eher karg. Bad einfach aber sauber. Für den Preis OK. Tolle Mitarbeiter die mir ein Busticket und eine Pizza organisiert haben.

• Egon Alter 36-40
    November 2011

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Das Ratchathani ist ein modernes Stadthotel, das aber auch schon in die Jahre gekommen ist. Einige Teile wurden auch schon renoviert - andere wie z.B. der Lift noch nicht. Überwiegend scheinen Einehimische hier zu wohnen, aber man sieht auch einige Ausländer. Da wir öfters über den Flughafen Ubon reisen,...

• Andre Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schönes Hotel im Stadtzentrum von Ubon Ratchathani”

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip nach Ubon Ratchathani. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. 7/11 und Nachtmarkt befinden sich gegenüber des Hotels. Nur das Frühstück ist nicht zu empfehlen - wenig abwechslungsreich.