Bewertungen für The Ratchathani Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen top und innen geht so”

    Fassade und Lobby schön. Mein Standard Zimmer ohne Fenster für € 15 war eher karg. Bad einfach aber sauber. Für den Preis OK. Tolle Mitarbeiter die mir ein Busticket und eine Pizza organisiert haben.


  • Egon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Das Ratchathani ist ein modernes Stadthotel, das aber auch schon in die Jahre gekommen ist. Einige Teile wurden auch schon renoviert - andere wie z.B. der Lift noch nicht. Überwiegend scheinen Einehimische hier zu wohnen, aber man sieht auch einige Ausländer. Da wir öfters über den Flughafen Ubon reisen,...


  • Andre Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Stadtzentrum von Ubon Ratchathani”

    Empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip nach Ubon Ratchathani. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. 7/11 und Nachtmarkt befinden sich gegenüber des Hotels. Nur das Frühstück ist nicht zu empfehlen - wenig abwechslungsreich.

  • 1