Schlecht

Bewertungen für The Promenade

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2015

„Gutes Hotel am Meer”

Wir waren unangemeldet angekommen und fragten an der Rezeption nach einer Übernachtung für einen Nacht. Es hat etwas gedauert bis ein Zimmer gefunden war, aber wir haben eins bekommen. An der Rezeption wurde uns sehr gut geholfen, auch bei Fragen , die 3 mal gestellt wurden, war man sehr höflich zu...

April 2012

„Bei manchen Details muss man schon sehr tapfer sein”

wir waren auf dem weg von chennai nach kraikal. war die halbe strecke.das hotel liegt direkt am steinstrand und der promenade. der empfangsbereich und der resaturantbereich gehen in ordnung, das zimmer weitestgehend auch ( zumindest für indische verhältnisse), das baezimmer ging gar nicht. verdreckt,...

• Gernot Alter 70 +
    März 2012

„Südindienreise”

Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Strandpromenade von Pondicherry. Das personal war sehr zuvorkommend und überraschte uns mit einem Gutschein zum Dinner, incl. Getränke. Von der Dachterasse hat man beim Abendessen einen wunderschönen Blick auf das Meer.

• Maria Alter 51-55
    April 2011

„Durch-Reise Hotel mehr nicht”

Als Rundreise Hotel für 1 Nacht gerade noch geeignet.StadtBesichtigung ist ein Highlight,ansonsten im Hotel keine nennenswerten Aktivitäten.Sehr veraltetes Hotel,würde eine Generalsanierung guttun.