Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Promenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel am Meer”

    Wir waren unangemeldet angekommen und fragten an der Rezeption nach einer Übernachtung für einen Nacht. Es hat etwas gedauert bis ein Zimmer gefunden war, aber wir haben eins bekommen. An der Rezeption wurde uns sehr gut geholfen, auch bei Fragen , die 3 mal gestellt wurden, war man sehr höflich zu...


  • Thomas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei manchen Details muss man schon sehr tapfer sein”

    wir waren auf dem weg von chennai nach kraikal. war die halbe strecke.das hotel liegt direkt am steinstrand und der promenade. der empfangsbereich und der resaturantbereich gehen in ordnung, das zimmer weitestgehend auch ( zumindest für indische verhältnisse), das baezimmer ging gar nicht. verdreckt,...


  • Gernot Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südindienreise”

    Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Strandpromenade von Pondicherry. Das personal war sehr zuvorkommend und überraschte uns mit einem Gutschein zum Dinner, incl. Getränke. Von der Dachterasse hat man beim Abendessen einen wunderschönen Blick auf das Meer.


  • Maria Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durch-Reise Hotel mehr nicht”

    Als Rundreise Hotel für 1 Nacht gerade noch geeignet.StadtBesichtigung ist ein Highlight,ansonsten im Hotel keine nennenswerten Aktivitäten.Sehr veraltetes Hotel,würde eine Generalsanierung guttun.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1