Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Presidio Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz Ok”

    Die Lage des Motels ist sehr gut. Zu Fuß kann man alles erreichen. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Leider hatten wir ein Zimmer in das abends die Sonne schien, sodass die etwas schwache Klimaanlage den Raum zum schlafen nicht mehr abkühlen konnte.


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausgezeichnetes Motel mit speziellem Charme”

    Das Presidio Motel hat uns besonders gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll, schön und modern. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad mit seiner klassischen Einrichtung lässt echtes Southern California feeling aufkommen. Dazu gibt's Parking, WiFi und Fahrräder - natürlich alles im Preis inbegriffen!Das...


  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotelstandard zum Motelpreis”

    Ein sehr gutes Motel in fußläufiger Citynähe, jedoch ruhig. Die Abendstunden kann man auf der wunderschönen Terrasse geniessen. Die Zimmer haben guten Hotelstandard, an der Rezeption war man freundlich und kompetent. Und preislich war das Ganze auch okay. Also, eine echte Empfehlung.


  • Nina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes, hübsches Motel mit super Lage”

    Wir hatten uns aufgrund der Lage für das Presidio entschieden. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten, bis man eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Shops hat. Mit dem Fahrrad, welches man sich kostenlos am Motel mieten kann, sind es ca. 5 Minuten bis ans Meer.Das Motel ist in einem guten Zustand und...


  • Moritz Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales, charmantes Motel”

    Sehr großes und sauberes Zimmer. Bad hätte etwas neuer sein können. Perfekte Lage in der Innenstadt aber trotzdem Ruhig. Es werden kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt. Es gibt zudem ein schönes Sonnendeck im Motel.


  • Oliver Michael Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Atmosphäre”

    Diese Motel ist entzückend. Modern und alternativ eingerichtet. Eine spontane Übernachtung war dort möglich. Fußfaul darf man nicht sein, denn bis zum Zentrum sinds schon ein paar Minuten zu Fuß, aber das Motel verleiht auch Fahrräder. Wir hatten dort keine Verpflegung, aber schräg gegenüber ist ein...


  • Andrea Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes, junges Motel”

    Super Motel für junggebliebene! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gestaltet.(Meist mit Ikea Möbel) Das Bad verfügt über eine Wanne und einen großen Waschtisch und Toillette. In der Früh gibt es in der Lobby ein kleines Frühstücksangebot. Super Lage da man in wenigen Minuten in der Stadt und...

  • 1