Ist ein Haus, bzw. eher Hostel oder Jugenherberge für junge, Rucksacktouristen. Es gibt auch noch Zimmer mit Toilette und Dusche auf dem Gang. Für Gäste ab ca. 30 völlig ungeeignet. Die Zimmer eher Knastzellen mit Edelstahlwaschbecken im Zimmer, nicht im Bad. Zum Bad nur Glasschiebetüren, die nicht schließen. Eklig.
Tolles City Hotel in der 51. Straße nicht von der Subway. Die ZImmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Dachterrasse auf dem 15. Stockwerk ist der Hammer. Um die Ecke gibt es Ess a Bagel, lecker!!! Gerne wieder
Das Hotel ist sehr basic und dient nur zum übernachten. Für den Preis fand ich das Zimmer extrem klein (mit Aluschüssel wie im Knast) und mit geteilten Duschen (dafür bin ich selbst mit 30 zu alt). Ich war für die Arbeit im Pod und für 1-2 Nächte lässt es sich aushalten.
Zentral gelegen, einfaches Hotel mitten in Manhatten, moderner Style. Für einen Städtetrip genial – alles fußläufig zu erreichen.
Ruhiges und kleines Zimmer. Heizung ging nur warm (heiß) oder aus.
Gemeinschaftsduschen und Toiletten sauber.
Schnelles Internet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Hostel mit Hotel Flair
6 / 6
Hallo zusammen, wir waren im Dezember zum Urlaub machen in New York. Bei Flügen für 100 € war super (ich habe keine Null vergessen)
Der Preis ist für deutsche Verhältnisse sehr hoch. Aber das ist von New York normal. Die Stadt hat halt Mega Platz Mangel, wodurch hohe Gebäudepreise entstehen. Ebenfalls gibt es hohe Steuern.
Preisleistung war dafür in Ordnung.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschafts Bad. Es stehen genug Badezimmer zur Verfügung. Und aus dem Zimmer heraus kannst du per Anzeige gesehen…
Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel die Lage ist auch gut da viele lokale in der nähe sind um auszugehen
Perfekt gelegenes Hotel mit netter Bar, allerdings eher einfache Ausstattung und kleine Zimmer. Für einen Städtetrip sehr gut geeignet! Geniale Dachterrasse.