Schlecht

Bewertungen für The Playford Adelaide

• Reisefreund Alter 61-65
    Februar 2016

„Spitzenhotel in Adelaide”

Spitzenhotel in Adelaide: erstklassige Lage für Citytouren zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkmöglichkeit in Tiefgarage vis a vis. Bester Service sowohl im Empfangsbereich, Restaurant als auch im Zimmer.

• Hans Alter 41-45
    Februar 2015

„Zentral gelegenes 5*-Hotel”

Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Australien-Reise übers Internet gebucht (2 x 1 Nacht), nur Zimmer ohne Frühstück. Das Hotel machte einen guten Eindruck und ist dem oberen Segment zuzuordnen.

• Pölla Alter 36-40
    Dezember 2013

„Top Hotel in Adelaide”

Waren für 1 Nacht im Sebel Playford. Top Hotel, schöne Lobby - Bar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bekamen ein Upgrade des Zimmers, weil wir kurz warten mussten... Hotel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

• Linus Alter 31-35
    Februar 2012

„Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage”

Wir haben hier nur eine Nacht am Ende eine Australien Tour verbracht und waren sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein luxuriöses Hotel mit sehr freundlichem Personal, super zentraler Lage und ganz nettem Barbereich. Auch der Pool und Spa Bereich machte einen guten Eindruck, hat auch...

• Alfred Alter 36-40
    Januar 2010

„Luxuriöses Stadthotel in Adelaide”

Das Hotel erschien uns vom ersten Augenblick an, als eine sehr gute Adresse. Wir verbrachten zwar nur wenige Stunden im Hotel, da wir spät ankamen und schon früh aufbrachen, aber dennoch erschien uns das Hotel sehr luxuriös mit sehr nettem Personal. Etwas plüschig und mit viel dunklem Holz, sehr gediegen....