Schlecht

Bewertungen für The Original Backpacker Hostel

• Marian Alter 36-40

„Privatzimmern zu erschwinglichen preisen”

ich war ein wenig skeptisch,als ich ein zimmer in dem hostel gebucht habe,da ich normalerweise nicht in hostels übernachte,aber ich war positiv überrascht.das doppelzimmer mit eigenem bad ist für sydney günstig und durchaus sauber und funktionell.das personal nett,die lage gut,viele restaurants,cafes...

• Horst Alter 31-35
    Dezember 2014

„Kleines, nicht ganz günstiges Zimmer”

Ist halt ein Hostel, Hotel-Standard darf man da jetzt nicht anlegen.Das Hotel liegt im Rotlichtviertel von Sydney bei diversen anderen Hotels. Dahin von der Innenstadt Bus oder gute halbe Stunde zu Fuß.Hostel hat netten Innenraum.Wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Bad. Alles sehr klein. Minifenster....

• Ariane Alter 19-25
    Oktober 2012

„Nettes Hostel, jedoch nichts für Ordnungsbewusste”

Das Hostel liegt in einer ruhigen Straße. Man bekommt nichts von dem "gruseligen" Kings Cross mit.Zur U-Bahn Station geht man 5 Minuten zu Fuß.Die Gemeinschaftsbadezimmer waren nicht immer sauber, aber dennoch in Ordnung.

• Luc Alter 36-40
    Dezember 2010

„Teure Unterkunft mit wenig Charme”

Es war relativ teuer und bot dafür ziemlich wenig. Unser Bett ist außereinandergefallen, die Freizeitangebote waren teure als direkt zu buchen, selbst die Fahrkarte für den Shuttlebus zum Flughafen war teurer als direkt am Bus.Es wurde direkt vor unserem Zimmer geraucht.