Bewertungen für The One Hotel

• Marcel Alter 19-25
    Juli 2013

„Preis - Leistung stimmt!”

Für einen kurzen Zwischenhalt grudsolide- nicht mehr, nicht weniger. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt. Leckeres Frühstücksbuffet:)

• Nadine Alter 19-25
    März 2013

„Für eine Nach OK”

Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Hotel als Zwischenstop. Sind dann weiter mit der Fähre nach Koh Phangan. Das Personal kann kein bis ganz schlechts Englisch. Für eine Nacht war das Hotel für europäische Ansprüche ok.Ich würde jedoch niemanden empfehlen über Surathani nach Koh Phangan zu reisen....

• Olaf Alter 41-45
    Februar 2012

„Zentrale Lage”

wir haben in dem hotel übernachtet mit frühstück. unser zimmer war sehr groß mit wasserkocher tv und minibar. einem großen bett und balkon. das hotel macht wie die zimmer einen sauberen und ordentlichen eindruck welcher in keiner weise entäuscht wurde. unser zimmer lag im 7.stock mit schönen blick über...

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2011

„Perfekter Aufenthalt”

War ein super perfekter aufenthalt. Riesen zimmer. Junger style. Modern. Perfekte anbindung in die stadt. Busterminal 5 minuten mit dem linien taxis. Restaurants in der näheren umgebung mit perfekter thailändischer küche. Werde das “the one “ bei meinem nächsten besuch in surat thani wieder besuchen....

• Torsten Alter 31-35
    September 2010

„Für eine Nacht ok”

Wir waren im Rahmen einer kleinen Tour in diesem Hotel. Es erfüllt seinen Zweck, wird normalerweise aber eher von Asiaten gebucht. Das ist allerdings soweit völlig in Ordnung, da Surat Thani selbst eine typische, kleine Provinzstadt im Süden Thailands ist.