Schlecht

Bewertungen für The Mayflower Hotel, Autograph Collection

• Patrick Alter 26-30

„Schönes Stadthotel in bester Lage”

Sehr schönes Stadthotel in bester Lage in DC. Metro ist gleich um die Ecke und das Weiße Haus fußläufig erreichbar. Die Suite war sehr groß, top gepflegt und hatte ein sehr wohnliches und schönes Design. Für zukünftige Aufenthalte werden wir das Hotel gerne berücksichtigen.

Juli 2015

„Excellentes Stadthotel von Autograph Marriott”

Auf der Suche nach etwas spezielleren Hotels bin ich auf das 'The Mayflower' der Autograph Collection der Kette Marriott gestossen. Sehr gut in Fussdistanz zum weissen Haus gelegen, historische Bausubstanz und tolle Innenausstattung. Habe mich wohl gefühlt hier, obwohl der Aufenthalt nur kurz war.

• Manuel Alter 31-35
    September 2014

„In der Nachbarschaft des weißen Hauses”

Dieses Hotel liegt sehr zentral, etwa 5 Fußminuten vom weißen Haus entfernt. In unmittelbarer Umgebung findet sich von Einkaufs- über Essens- und Ausgehmöglichekiten alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist opulent klassisch in der Lobby, die Zimmer sind angenehm eingerichtet, allerdings etwas klein...

• Dahiba Alter 31-35
    September 2014

„Wir waren leider enttäuscht. Zimmer schmutzig!”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, siehe unten "Lage und Umgebung". Und damit hat es sich dann leider auch schon, die Lage ist nämlich unserer Meinung nach der einzige Grund um dieses Hotel zu buchen. Wir waren so enttäuscht!! Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Beschreibung und der Lage....

• Tim Alter 14-18
    Juli 2014

„Luxus pur”

BESTES HOTEL IN WASHINGTON!!Dieses Hotel eignet sich für Besucher in Washington excellent!!!!!Buchen!!!!!!!!!!!

• Alexander Alter 41-45
    Juni 2014

„Metro in der Nähe, Restaurant besser außer Hasu”

Sehr amerikanisches Hotel - gut und zentral gelegen, Metro in der Nähe. Frühstück ists ehr amerikanisch, besser ausser Haus essen.

• Dirk Alter 41-45
    März 2014

„Sehr schlecht. Kaum zu unterbieten.”

Diese Hotel war der totale Reinfall. Dreck in jeder Ecke, Toilette war nicht geputzt, Abfluss der Dusche verstopft. Zimmer war sehr laut, da die Fenster nicht richtig schließen. Klimaanlage kühlt kaum. Zimmer und Bad sehr klein. Kaum Platz, den Koffer abzustellen. Schade.

• Jan Alter 36-40
    März 2014

„Abgewohntes Hotel in bester Lage!”

Seit Jahren komme ich immer mal wieder in der Mayflower. Das Management ruht sich darauf aus, eine 1A City Lage zu haben, das wars dann leider aber auch schon ! Leider WiFi nur in der Lobby kostenfrei, auf den Zimmern 13 $ plus Tax für 24h, etwas mehr als 24 $ für das Frühstücksbuffet, dessen Angebot...

• Dominik Alter 31-35
    Januar 2014

„Gut gelegenes Stadthotel”

Großes Stadthotel, liegt sehr günstig, da die U-Bahnstation Farragut North nur 2min entfernt liegt. Das weiße Haus und die Mall etwa 5-10min zu Fuß. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß. Somit ist das Hotel für einen Stadturlaub oder eine Heschäftsreise zu empfehlen.

• Jürgen Alter 41-45
    August 2013

„Tolle Lobby, dreckige Zimmer”

Hotel wurde kürzlich in Lobby und Restaurants umgebaut und erstrahlt beeindruckend, leider bezieht sich dies nur auf das Erdgeschoss; Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, kaum Lichtquellen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, ich hatte gemachtes Bett mit Haaren und Sand von letztem Gast (linen...