Schlecht

Bewertungen für The Marker San Francisco

• Torsten Alter 36-40

„Würde ich wieder buchen”

Super Hotel in top Lage. Laufweg zum Meer ca. 15 Minuten. Restaurants, Bars und Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung. Gute Bar bzw. Restaurant im Hotel.

„Super Altstadtlage. Zimmer sehr unterschiedlich”

Das erste Zimmer war extrem klein. Es war nicht einmal Platz um den Koffer abzulegen. Das zweite Zimmer war etwas größer, hatte aber kein Tageslicht, da vor dem Fenster Lüftungsschächte verbaut waren. Gegen Aufzahlung von USD 90 habe ich dann eine Suite erhalten, die geräumig und hell war.

• Marcus Alter 31-35
    September 2014

„Begeistert. Ein typisches Kimpton-Hotel”

Begeistert .... ein typisches Kimpton-Hotel ... leider wurden alle Kimpton-Hotels verkauft ... bin gespannt ob der Standard hält!

• Urs Alter 66-70
    Juni 2011

„Top Stadthotel an ausgezeichneter Lage”

Wir hatten eine Suite gebucht, in der wir uns sehr wohl fühlten. Das Sofabett war nicht von erster Qualität, aber das störte unseren Sohn nicht gross.Das hauseigene Restaurant ist super, aber die Preise sind es ebenfalls.

• Helge Alter 36-40
    November 2010

„Schönes Stadthotel. Zentral gelegen. Guter Preis”

Hotel der Kimpton Gruppe mit hochwertiger Einrichtung (wie Z. B. schöne Lobby) mit angeschlossener Bar und Restaurant. Eingeschlossen war ein richtiges Frühstück nicht nur Kaffee wie bei den meisten Hotels üblich. Sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende haben das Hotel genutzt.

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2009

„Schickes Hotel in zentraler Lage”

Das Monaco ist ein zentral gelegenes und wirklich schickes Hotel in San Francisco. Die Zimmer sind toll designt, die Hotel-Bar ist einfach klasse. Es mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein. Dem Style tut das jedoch nicht wirklich einen Abbruch.