Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Marker San Francisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich wieder buchen”

    Super Hotel in top Lage. Laufweg zum Meer ca. 15 Minuten. Restaurants, Bars und Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung. Gute Bar bzw. Restaurant im Hotel.


  • Thomas Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Altstadtlage. Zimmer sehr unterschiedlich”

    Das erste Zimmer war extrem klein. Es war nicht einmal Platz um den Koffer abzulegen. Das zweite Zimmer war etwas größer, hatte aber kein Tageslicht, da vor dem Fenster Lüftungsschächte verbaut waren. Gegen Aufzahlung von USD 90 habe ich dann eine Suite erhalten, die geräumig und hell war.


  • Marcus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Begeistert. Ein typisches Kimpton-Hotel”

    Begeistert .... ein typisches Kimpton-Hotel ... leider wurden alle Kimpton-Hotels verkauft ... bin gespannt ob der Standard hält!


  • Urs Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Stadthotel an ausgezeichneter Lage”

    Wir hatten eine Suite gebucht, in der wir uns sehr wohl fühlten. Das Sofabett war nicht von erster Qualität, aber das störte unseren Sohn nicht gross.Das hauseigene Restaurant ist super, aber die Preise sind es ebenfalls.


  • Helge Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel. Zentral gelegen. Guter Preis”

    Hotel der Kimpton Gruppe mit hochwertiger Einrichtung (wie Z. B. schöne Lobby) mit angeschlossener Bar und Restaurant. Eingeschlossen war ein richtiges Frühstück nicht nur Kaffee wie bei den meisten Hotels üblich. Sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende haben das Hotel genutzt.


  • Christian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Hotel in zentraler Lage”

    Das Monaco ist ein zentral gelegenes und wirklich schickes Hotel in San Francisco. Die Zimmer sind toll designt, die Hotel-Bar ist einfach klasse. Es mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein. Dem Style tut das jedoch nicht wirklich einen Abbruch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1