Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Manila Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leoner Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel nur die Abrechnung war falsch”

    wunderschönes Hotel mit excelentem Service. Zimmer und Frühstücksbuffet super. Sehr freundliches Personal. Leider wurde versucht uns beim Checkout Dinge zu verrechnen die nicht korrekt waren. (Leider nicht zum ersten Mal)


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel aber Vorsicht bei der Abrechnung”

    Sehr schönes Hotel. Es hat alles gepasst. Schöne Zimmer, Essen wunderbar. Leider wurde versucht mir beim Checkout die Buchungsgebühr von Booking.com zu verrechnen.Erst nach 2 maliger Urgenz und Rücksprache mit dem Manager wurde der "Fehler" korrigiert.Es ist auf den Philippinen leider üblich den Gast...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alter Charme ”

    Das Hotel hat den Charme eines echten Grand Hotels, wenn man auch ein wenig das Alter erkennt.Wer aber den Stil der vergangenen Zeiten mag und über Kleinigkeiten hinwegschaut ist hier genau richtig.Das Zimmer ist etwas älter, aber ok. Das Bad ist sehr gut mit Dusche und Wanne.Der Ausblick zum Hafen ist...


  • Marius Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr edles Hotel in der Nähe des Rizal Park”

    Waren im Hotel dank einer Flug-Überbuchung in diesem Hotel für 1 Nacht untergebracht. Uns hat dieser unfreiwillige Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotel hat einer sehr angenehme, edle Atmosphäre und sehr schöne und große Zimmer. Hatten den Zimmerservice nutzen können. Das Essen war von guter Qualität,...


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so”

    Leider nur noch ein "älteres" Hotel - hätte das Potential zu viel Charm. Leider war wegen Weihnachten das Hotel dermassen überdekoriert, dass von dem alten Charm (wie z.B. dem Oriental in Bangkok) nicht mehr viel übrig blieb incl. Dauerberieselung mit Weihnachtsmusik. Die Zimmer sind schön gross, funktional...


  • Axel Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „The Manila Hotel - Tradition & Patina”

    Zugegeben, dass Manila Hotel hat sicher seine besten Zeiten schon hinter sich, aber ein Hotel abseits vom globalen durchgestylten Einheitslook der internationalen Hotel-Ketten, ein Hotel mit Patina und Geschichte (das Manila Hotel diente z. B. als Headquarter von General McArthur nach der Rückeroberung...


  • Petra Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Manila-Hotel”

    Das Hotel ist eigentlich ein 5*Hotel, da aber unsere Reiseleitung die Zimmerreservierung vergessen hat, hatten wir so unsere Probleme. Das gebuchte Bay-View Zimmer haben wir trotz unseres Vouchers und der Hinterlegung der Kerditkarte nicht bekommen, sonder eins der alten Zimmer. Die Klimaanlage ließ...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Manila Hotel