Sehr grosszügig geschnittene Zimmer mit separatem Schlafzimmer und sehr sehr grossem Bad mit Whirlpool.
Sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer gab es einen Kamin, dien wir jeweils auch nutzten. Vom Hotel aus wurden die Kamine täglich gereinigt und Holz aufgeschichtet (auch vor der Tür liegt Holz).
Wenn es kühler ist, braucht man den Kamin auch, da es sonst keine Heizung gibt. Kleiner Nachteil: im ganzen Hotel riecht es auch nach leicht süsslichem Kaminholz.
Ebenfalls gehörten zur Zimmerausstattung: 2 Balkone,…
Sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr grossen Zimmern und Bädern. Der Empfang war sehr herzlich, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und man bekommt sofort eine kleine Führung um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Wir hatten sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer einen Kamin. Alles ist perfekt vorbereitet: vom Holz bis zum Anzünder. Das Badezimmer ist sehr gross und verfügt ebenfalls über jeden Komfort, sogar inkl Whirlpool.
Das Hotel liegt inmitten des National Parks/Great Smokey Mountains, hier gehen…