Bei diesen Hotel sind nur die Preise des Restaurants gehoben. Die Zimmer sind veraltet, abgenutzt und dunkel. Die Holzdielen am Pool sind voller Splitter. Das Meer ist extrem seicht und zum Baden ungeeignet. Es gibt nicht genügend Liegen am Pool.
Tolles Strandhotel in relativ ruhiger Lage. Vergleichsweise kleines Hotel mit schönen Suiten und teilweise mit eigenem Poolzugang.
Schönes Pier für Cocktails und Abendessen auf dem Meer.
Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Das Essen am Mittag ist auch sehr gut und nicht überteuert. Das Frühstück fanden wir qualitativ schlecht und von der Auswahl her auch. Ansonsten alles in einem ein gutes Hotel.
Das hotel ist gemütlich und angenehm. Alles ist sauber und Personal ist sehr freundlich. Wir sind 3 Nächte geblieben und konnten uns gut erholen. Danke!
Personal sehr unfreundlich. Das Essen schlecht und überteuert. Das Hotel war voll, und zum Frühstück zum Beispiel konnte ich keinen einzigen Platz im Restaurant finden. Genauso am Pool. Vom Strand gibt es überhaupt keine Rede, denn den schmalen Sandstreifen kann man als Strand nicht bezeichnen. Das Zimmer war in Ordnung, aber Internet funktionierte nicht. Mir wurde später ein Mobile Hotspot gegeben, dann ging es, aber trotzdem sehr langsam. Das einzige Positive war die Spa - wirklich topp.
Die Anlage ist schön, die Lage ist sehr idyllisch am Strand. Der Service ist wirklich sehr gut. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Lamai und SIlverbeach an. Das Frühstück war reichhaltig.
Wir waren für 6 Tage im Le Méridien in Koh Samui und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat atemberaubende Lage am Strand. Schöne große Zimmer und sehr gute Betten.