Schlecht

Bewertungen für The Kimberly Grande

• Tobi Alter 36-40
    September 2014

„Gutes Businesshotel mit guter Lage im Ortszentrum”

Zentrale Lage im Ortskern, geräumige Zimmer, nette Bar und Restaurant direkt am Hotel.Sehr guter, flexibler, hilfsbereiter Service an der Rezeption.

April 2014

„Ausgangsbasis”

für einen Ausflug zu den Bungle Bungles günstig gelegener Ort und hier eines der wenigen akzeptablen Hotels; sehr schöner großer Pool

• Simone Alter 46-50
    September 2013

„Schönes Mittelklassehotel mit geräumigen Zimmern”

Das Hotel liegt direkt am Highway. Die Zimmer sind in der Form eines Motels angeordnet. Unser Zimmer war riesig groß, mit großem Doppelbett, Couch, Glastisch, dekoratives Fell darunter. Dazu eine kleine Terrasse. Das Bad war geräumig mit einer sehr großen Dusche. Zum Check-in gabs einen Getränkevoucher....

November 2008

„Bestes Hotel in Kununurra”

Das Kimberley Grande Hotel war zunächst nicht unsere erste Wahl, aber nachdem wir zwei andere Hotels angesehen hatten haben wir uns dann doch für das Kimberley Grande Hotel entschieden. Es sollte sich herausstellen, dass diese Entscheidung richtig war. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums am...

• Horst Alter 70 +
    März 2008

„Empfehlenswertes Hotel”

Alle Zimmer ebenerdig. Sehr gepflegt. Gute Ausstattung.