Schlecht

Bewertungen für The Kendall Hotel

• Kurt Alter 66-70
    April 2015

„Gut über Nacht”

Leider klappte die Reservierung nach 7pm schon zum zweiten Mal nicht. Zudem wurde ein schlechtes Zimmer angeboten. Wenig kompetentes Personal

• Markus Alter 36-40
    März 2015

„Jederzeit wieder in Cambridge/Boston”

Nachdem ich durch Zufall ein offensichtlich für Rollstuhlfahrer geeignetes Zimmer hatte, wage ich dieses mal auch eine zugegeben leihenhafte Bewertung der Behindertenfreundlichkeit.Auffahrt zum Fahrstuhl mit Rampe, Steigung soweit es der Bau zuliess so gering wie möglich, Fahrstuhl Tür groß, Zimmer direkt...

• Carmen Alter 41-45
    März 2012

„Familiäres Hotel in Bostoner Zentrumsnähe”

Ein familiäres Hotel mit Stil, das sich von den großen Hotelketten abhebt. Originell fand ich das Feuerwehrthema, das sich durchs ganze Hotel durchzog.

• Andrea & Daniel Alter 26-30
    September 2009

„Super Hotel zu einem nicht schlagbaren Preis”

Das Hotel ist mittelgroß und fällt v.a. durch seine individuelle Note auf. Schon die Lobby erinnert eher an ein gemütliches Wohnzimmer, als ein Hotel in einer US Großstadt. Von außen sieht es auch tol aus (war soweit wir wissen eine ehemalige Feuerwehrstation). Wir haben das Hotel einen Tag vorher im...

• Hansjörg Alter 46-50
    April 2007

„Sehr schön, viel Atmosphäre”

Das Hotel ist ein Feuerwehrhaus von 1895, die Zimmer sind alle im Stil der damaligen Zeit sehr geschmackvoll eingerichtet. Für amerikanische Verhältnisse absolut fantastisch. Das Hotel liegt relativ ruhig direkt hinter dem MIT im Stadtteil Cambridge. Es liegt direkt neben einer U-Bahnstation, man ist...

• Kay Alter 46-50
    September 2006

„The Kendall Hotel”

Historisches Hotel - altes Feuerwehrhaus umgebaut. Jedes Zimmer individuell - 65 Zimmer350 Main Street Stadtteil Cambridge, selber mal reinschauen??