Schlecht

Bewertungen für The Islander's Inn

• Alter 56-60
    März 2015

„Entspannter Urlaub in traumhafter Lage”

Wir haben vier schöne Tage im "Islander's Inn" auf Union Island erlebt und können es nur weiterempfehlen! Die ruhige Lage abseits des Touristenrummels mit eigenem (meist menschenleerem) Naturstrand und die sehr nette Betreuung durch die Eigentümer Sandra & Clyde  machen das Islander' s Inn zum Geheimtipp:...

• Anne Alter 56-60
    Dezember 2014

„Für Natur- und Ruhesuchende das Richtige”

Im Dezember 2014 waren wir 4 Tage im Islander's Inn. Hatten tolles Wetter.Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Netter Strand zum Baden. Wanderungen ab hier sind gut möglich.Clyde kocht super und sehr gesund.Wir können das Islanders Inn nur empfehlen.

• Dr.Torsten Alter 51-55
    Dezember 2014

„Super Hotel auf Union Island”

Wir waren in einem superschönen Hotel mit ausgesprochen individueller Betreuung durch Sandra und Clayde.Tolle Küche

• Gerti Alter 61-65
    November 2014

„Enstpannung pur mit persönlicher Betreuung”

Wir haben uns von Anfang an sofort wohlgefühlt. Begonnen hat es bereits mit der Abholung von Clyde am Hafen. Auch der Empfang von Sandra war sehr nett. Das in die Natur gebaute Haus entspricht unserem europäischen Standard. Es fehlt an gar nichts. Das Frühstück und das Abendessen wurde unseren Wünschen...

• Babette Alter 19-25
    August 2014

„Mein zweiter Aufenthalt”

Schon beim ersten Besuch hier war ich sehr begeistert.Auch der zweite Besuch übertraf alle meine Erwartungen Die Besitzer kümmern sich sehr um einen und sorgen für einen wirklich entspannten Aufenthalt. Auch das Essen hier ist ein Traum !

• Heiko Alter 56-60
    Januar 2014

„Leider nicht alles so schön wie geschildert”

Wir waren drei Tage auf Union Island, das Islander's Inn ist ein kleines Gästehaus, sehr idyllisch und abseits von allem gelegen. Naturstrand direkt vor der Haustüre (ohne Infrastruktur). Inhaber ist ein Einheimischer, Clive, und seine deutsche Frau, Sandra. Wir hatten Zimmer Nr. 3, sehr klein, schmales...

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2013

„Schönes Hotel für Ausflüge in die Grenadinen”

Das Hotel ist mit Liebe gemacht und sehr sauber. Clyde kocht echt spitze. Man kann sehr viele Ausflüge zu den verschiedenen Inseln der Grenadinen machen, Bequia, Tobaco Cayes, Palm Island, Petit St. Vincent, Mayreau, Canouan usw ist alles gut zu erreichen.

• Renzo Alter 31-35
    Februar 2012

„Mit Liebe gemacht”

Wir waren 3 Nächte im Islanders Inn und haben es sehr genossen.Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.Die Farben in den Zimmern sowie im Restaurant geben ein schönes Ambiente her.das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer ist einfach fantastisch.(super Rührei:-)Sandra und Clyde sorgten...

• Willi Alter 46-50
    Oktober 2011

„Kleines Strandhotel, direkt am weißen Sandstrand”

Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet, gepflegte Aussenanlage, Balkon mit traumhaften Meerblick,