Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Hotel Brussels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stylisches Hotel, gut geeignet für Kurzurlaub”

    Sehr stylische Zimmer, guter Service, schöne Aussicht. Minibar (5 Getränke und 4 Nespressokapseln) inklusive. Nebenkosten (Parken, Restaurant, Bar) sehr hoch.


  • Markus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stylishes Hotel mit Ausblick”

    Die Lobby stellt signifikant den Stil des Hotels dar - trendy und luxuriös. Die Zimmer haben in der Regel einen tollen Blick auf die Stadt Brüssel, sind alle hell und elegant ausgestattet. In meinem Fall war die großzügig ausgestattete Minibar kostenfrei, sie sanitären Anlagen sehr solide angelegt. ...


  • Dimitri Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Brüssel View”

    Das Hotel Brussels ist ein modernes Stadthotel mit tollen Features. Hier kann ein paar schöne Tage mit seiner Frau oder Geliebten verbringen.Ein dickes Minus bekommt das Hotel wegen des schlecht funktionierenden W-LANs.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier gibt es Zimmer mit Ausblick”

    Hier gibt es Designzimmer mit herrlichem Ausblick über Brüssel ,das Hotel liegt verkehrsgünstig im der Nähe der U-Bahn ist für einen Städtetrip ideal.Toller Service im Hotel.Nur der in der Lobby versprühte Duft ist etwas aufregend aber auch nur dort (das ist hier schon jammern auf hohem Niveau und auch...


  • Marc Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Luxushotel im Stadtzentrum”

    Ein sehr modernes Designerhotel mit einem tollen Ausblick über die Dächer von Brüssel.Direkt vor der Tür sind Luxusgeschäfte wie Louis Vuitton, Hermes, Versace, und und undNatürlich relativ teuer das Hotel, aber dafür hat man nachher auch nichts zu beanstanden.


  • Marc Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

    Besonders beeindruckend bei einem Aufenthalt in diesem Hotel sind die geschmackvollenZimmer und der wunderbare Ausblick auf Brüssel aus luftiger Höhe. Das Frühstück könnte deutlich besser sein.


  • Marcus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr edel und modern - THE HOTEL - Brüssel”

    Ein sehr edles und modernes Hotel mit silvollen Details von Kopf bis Fuß.Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Positiv:Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Je nach Etage ein toller Ausblick über Brüssel.Sehr gute Möglichkeiten für Einkäufe (Shoppingmeile direkt vor der Tür für...


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geniales Hotel für Städtereisen mit Wohlfühlfaktor”

    Ein sehr gutes 5-Sternehotel mir erstklassigem Service. Hier werden keine Wünsche offen gelassen (z. B. kostenlose Minibar, Kaffee, Sauna, Fitnessbereich mit frischem Obst und Getränke). Sehr freundliches, wie kompetentes Personal (mehrere Fremdsprachenkenntnisse), immer saubere und weiträumige Zimmer...


  • Florence Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    The Hotel ist ein modernes Haus in Brüssel. In unmittelbarer Nähe findet man zahlreiche Shops und Restaurants. Das Hotel verfügt über ein Gym mit atemberaubendem Ausblick sowie ein kleines Spa. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr bequeme Betten und ein schönes Bad. Roomservice war auch sehr gut....


  • Detlef Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Brüssel Kurztrip”

    Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Brüssel. Allerdings sehr hohe Parkgebühr von € 35,-- / 24 Std. !!!Tolle Aussicht aus dem Zimmer. Modernes, stylisches Hotel.