Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Hotel Blue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Motel, ideale Lage”

    Schönes Hotel downtown, ideal gelegen. Leider war der Pool für zwei Tage geschlossen. Frühstück und Frühstücksraum sehr schön und nett, außerdem gab es jederzeit Kaffee und Tee sowie Saft, an der Rezeption standen immer Cookies. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten im 6. Stock ein...


  • Tino Und Manu Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und gut”

    Das Hotel ist zentral in Downtown gelegen, vom Äußeren muss man sich nicht abschrecken lassen, die Zimmer sind völlig in Ordnung. Sauber, ausreichend groß und mit allen ausgestattet was man so braucht, Parkplätze ebenfalls ausreichend vorhanden.


  • Renate Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Stadthotel an der Route 66”

    Das Hotel Blue in Albuquerque ist sehr zentral gelegen. Von außen sieht es etwas renovierungsbedürftig aus, aber die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Betten waren sicherlich eine der bequemsten auf unserer Reise! Wir sind am Abend am Flughafen angekommen und haben nur eine...


  • Celles Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als 2 Sterne”

    Im Juli 2011 haben wir eine Reise in die USA gemacht. Dabei hat es uns auch nach New Mexico verschlagen. Ich wollte eigentlich das Doubletree buchen, was mir dann aber zu teuer war. Per Zufall stiess ich dann auf das Blue Hotel.Was mich zuerst aber abschreckte, war die Tatsache, dass es nur 2 Sterne...

  • 1