Schlecht

Bewertungen für The Grange Guest House

• Christina Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Bed and Breakfast und wunderbare Gastgeber”

Das Grange liegt im besseren Teil von Durban - Villengegend -. Einfach wunderbares Zimmer mit eigener Terrasse. Gemütlich eingerichtet. Frühstück totale Auswahl. Und die Gastgeberin war einfach entzückend. Dube der Hund vor ort ist auch zauberhaft. Wir haben zwei wunderbare Nächte im The Grange gehabt....

• Petra Alter 51-55
    Februar 2013

„Wir waren herzlich willkommen”

Wir haben im Februar 2013 2 Tage im Grange übernachtet und waren sehr zufrieden. Annelie war eine sehr sympathische und zuvorkommende Gastgeberin. Wir können das Grange uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Petra Alter 46-50
    November 2012

„Luxuriöse Unterkunft”

Die Ausstattung unseres Zimmers und des ganzen Hauses war sehr gut. Hier hatten wir das beste Frühstück unserer Rundreise. Man konnte aus einer Karte mit einer riesigen Auswahl auswählen und es wurde frisch zubereitet.

• Luc Alter 41-45
    Dezember 2010

„Highlight unseres Südafrika-Urlaubs!”

The Grange ist ein B&B im Norden von Durban. Wir waren begeistert von den Gastgebern. Wir haben uns gefühlt, als würden wir zur Familie gehören. Das Haus ist neu renoviert und wunderschön modern eingerichtet. Unser Familienzimmer war riesig gross, mit Terrasse, mit Kühlschrank, TV usw. Alles perfekt...