Familieres hotel mit ganz tollem Personal. Das Essen ist sehr gut👍 , man findet immer etwas. Ich freu mich schon auf November, Dezember und dann geht's wieder im jänner bis März 🥰🥰🥰
Ein in die Jahre gekommenes Hotel ,was dringend renoviert werden muss. Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand (haben 2xgewechselt).Vor allem der Speisesaal und die Außenterrasse sind alt und sehr schmutzig. Das Personal ist sehr bemüht, werden aber oft vom Hoteldirektor vor allen Gästen zusammengestaucht.Der Hotelmanager sollte sich lieber bemühen für sein Personal anständige Arbeitsbedingungen zu schaffen.Das Essen ist mittelmäßig, oft fehlt Geschirr und Vorlegebesteck.Der Küchenleiter acht, in sehr schicken…
Auch wenn das Hotel an sich in die Jahre gekommen ist, habe ich dort schon einige schöne Urlaube verbracht. Das Essen ist okay und der Service ist top. Man muss wissen was man will. Wer mehr Qualität will muss auch mehr zahlen. Ich finde Preis Leistung passt. Und wie bereits erwähnt. Die Leute die dort arbeiten sind einfach klasse. Service spitze!!
Es ist ei altes Hotel, aber mit viel Charme und wunderschönen Garten. Sehr schöne Lobby, Strand ganz toll. Liegt sehr gut, nicht weit nach hurghada Stadt
Wir waren 1 Woche zum Tauchen in Hurghada. Das Grand Hotel hatten wir aufgrund des günstigen Preises gewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig , wie auch das Abendbuffet.
Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit. Besonderes Lob gilt der Rezeption die immer bemüht ist ein Problem zu lösen und einem zu helfen. Die Gartenanlage ist toll. Der Strand riesig. Ankommen und einfach relaxen.
Ein super schönes Hotel. Optisch ist es sehr ansprechend! Leider ist es sehr in die Jahre gekommen. Wartung ein Fremdwort. Bei Beschwerden werden andere Zimmer angeboten. Diese sind dann aber auch nicht besser und es dauert auch tagelang bis diese "fertig" sind. Wir sind nach 4 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Es hat uns traurig gemacht, da die meisten Angestellten total lieb sind.
Hotel überwiegend mit Russen belegt. Die sind sehr laut, rücksichtslos und oft betrunken und aggressiv!