Das The George liegt zentral im Herzen von Hamburg. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und bieten eine schöne Aussicht auf die Außenalster.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Stylisches City Hotel
6 / 6
Stylisches City Hotel in St. Georg mit Liebe zum Details. Vom Hauptbahnhof schnell erreichbar in unmittelbarer Nähe zu Bars , Restaurants und der Alster.
The George ist eine kleine Besonderheit in Hamburg. Es ist nicht nur ein Hotel für die Besucher der Stadt, sondern bietet mit der Hotelbar und der Dachterrasse einen sehr beliebten Treffpunkt für die Hamburg
Ich habe hier eine Nacht übernachtet. Mein Zimmer war geräumig, inkl. Safe und Teekocher. Eine Flasche Wasser stand kostenfrei zur Verfügung. Mein Bett war sehr gut. Zudem gab es einen Bademantel und Slipper. Das ebenfalls kostenfreie Wlan funktionierte sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine große Auswahl an süßen und kalten Speisen. Ich kann das Hotel gerne empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.
Das einziges Manko: Obwohl meine zwei Kolleginnen und ich dienstlich in Hamburg waren, mussten wir…
Eines der schönsten Hotels in Hamburg. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Restaurant und die Hotelbar haben eine gute Auswahl. Der Spabereich ist zwar klein, aber ist sehr gemütlich, mit direktem Zugang zur Dachterrasse (mit Liegestühlen).
Super Cityhotel mit tollem Design und sehr sauberen Zimmern. Wir hatten ein tolles Zimmer der Größe M mit kleinem Balkon. Das Frühstücksbüffet war allerdings mäßig, auch aufgrund von unaufmerksamen Personal.