Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Gateway Hotel Athwalines

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ch Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Standard”

    Das Hotel besitzt ein sehr schönes Ambiente und war für mich das beste Hotel während meiner 5 Tägigen Reise in Indien.


  • Sascha Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beste Hotel in Surat derzeit”

    I'm Jahr 2015 hatte ich nun bestimmt schon über 40 Nächte in diesem Hotel.Für mich hat es einen Stern mehr als oben angegeben.IDEAL FÜR Geschäftsreisen. Gutes Frühstück und Buffet am AbendInternet hervorragend uns super freundliches Personal. TV AUCH ALLE kanäle


  • Martin Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur noch Kunde, kein Gast mehr”

    Zum meiner ersten Bewertung hat sich eigentlich nichts, bis auf das hier 3 Jahre Stillstand geherrscht hat und der Service, die Freundlichkeit und der Zimmerzustand dementsprechend gelitten hat.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel am Ort”

    Wenn man wie ich geschäftlich hier ist dann ist es die beste Alternative in dieses Hotel zu gehen. Ansonsten nie wieder Surat und Indien schon gar nicht. Alles dreckig und verkommen in der Umgebung. Als Deutscher erleidet man einen Schock. Zum Arbeiten und Übernachten ist dieses Hotel absolut geeignet!!...


  • Martin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meines Wissens nach, 1. Haus am Platz”

    Von Aussen macht es einen rustikalen, aber gepflegen Eindruck. Die Vasade müsste mal wieder etwas Farbe sehen, aber der Aussenbereich ist sehr schön angelegt. Für indische Verhältnisse(siehe dann ausserhalb Hotel) supersauber. Nationale als auch eine handvoll internationaler Gäste, die nur geschäftlich...


  • Volker Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brauchbarer indischer Durchschnitt”

    Ein am indischen Standard gemessen eher gutes Hotel. Nach europäischem Standard vielleicht drei Sterne. Der überall herrschende muffige Geruch ist indientypisch. Achtung: in Bundesstaat Gujarat herrscht ein Alkoholverbot. Gegen Vorlage des Reisepasses kann man als Ausländer jedoch eine Sondergenehmigung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1