Schlecht

Bewertungen für The Fox Tower

• Klaus Alter 61-65
    April 2016

„Ein Erlebnis, allerdings nicht für jeden.”

Die schiere Größe der Hotelanlage ist unglaublich. Nichts für einen ruhigen Urlaub, immer was los! Trotzdem oder gerade deswegen ein Erlebnis.

• Cornelia Alter 56-60
    April 2016

„Angemessener Preis, deshalb ein erholsamer Tag”

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einer sagenhaften Aussicht.Badezimmer ebenso.grosszuegig.Das Hotel haben wir preiswert ueber einen Reiseanbieter im Internet gebucht und konnten dies sehr geniessen.

• Mathias Alter 36-40
    Juli 2015

„Riesiger Casinokomplex mit Outletcenter”

Das Hotel gehört zu dem riesigen Casinokomplex "Foxwoods" und firmiert mittlerweile nicht mehr als "MGM" sondern nur noch als "The Fox Tower".Zustand und Sauberkeit tadellos.Man kann hier Tage verbringen ohne die Anlage verlassen zu müssen...

• Volker Alter 46-50
    Juni 2015

„Zu empfehlen!”

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Seit kurzer Zeit ist in dem Komplex ein Outlet-Shoppingzentrum eingerichtet. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Frederic Alter 26-30
    Oktober 2013

„Tolles Hotel mit einem sensationellen Ausblick”

Tolles Hotel mit einem sensationellen Ausblick. Unbedingt Zimmer im oberen Stockwerk buchen! Sehr freundliches Personal und tollle Zimmer.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2012

„Gigantisch”

Eines von mehreren Hotels im angeblich größten Casinokomplex der Welt. Alles ist gigantisch. Man muß die Casino-Atmosphäre mögen, dann fühlt man sich hier wohl, ansonsten eher nicht.

• Achim Alter 41-45
    Juli 2011

„Hotel MGM Grand at Foxwoods”

Das Hotel lag auf unserem Weg auf unserer USA Ostrundreise.Luxushotel im Indianerreservat, daher ist hier auch ein großes Spielkasino inklusive möglich.Pool war prima und die Zimmer wirklich sehr gut ausgestattet. Neban auch gleich ein Hard Rock Cafe, im Stil wie man es kennt.