Idealer Standort für Städtereisen, Bus unmittelbar vorm Hotel. Zimmer 334 war für uns optimal, ruhig und hat 2 Fenster, wir werden sicher nochmals dieses Hotel buchen.
Kleineres Hotel am Rand vom French Quarter. Das Hotel wurde scheinbar in eine Durchfahrt/Werkstatt eingebaut. Es trägt rustikale Züge, was auch für die Zimmer gilt. Die Ausstattung ist in Ordnung (kleiner Pool, Aufzug, Concierge, kleine Bar, Laden). Das Zimmer ist relativ klein und bietet kaum Abstellmöglichkeiten für Koffer. Sauberes, aber dunkles Zimmer (Hinterhof) hatte die obligatorische amerikanische Ausstattung. ATM im Haus
Mitten im Herzen des French Quarters, in dem man all die bekannten Straßen und den Flair der Stadt super fühlen kann.
Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Im April ist dort das French Quarter Jazz Festival, ein echtes Muss für Musikliebhaber!
Alt-ehrwürdiges gutes Mittelklassehotel in günstiger Lage nahe dem French Quarter und nahe zum Mississippi. Restaurants in der Nähe. Die eigene Bar "Stacks" ist sehr empfehlenswert.
Ein schönes Hotel unweit, aber nicht innerhalb des French Quaters. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den State Court aber viele Zimmer haben lediglich Fenster zum Innengang (allerdings nmit Tageslicht).
Die Rezeption ist eher kühl, wohl aufgrund der Massen der Gäste. Das Frühstück ist inklusive und ok, aber nicht mehr.
Gute Lage zum French Quarter und schöne Rezeption in Patio Stil, mini Pool. Sehr enges mini Zimmer, bequemes Bett, schlechtes Frühstück, alles leer, kaum was nachgefüllt, sehr unfreundlcher Empfang, die Rezeptionistin redete wie ein Wasserfall nd hörte nicht zu, reagierte nicht auf Fragen, klang wie eine kapputtecSchallplazte, Parken sehr teuer, um die Ecke viel preiswerter selber suchen!man fertigt den Kunden ab und denkt auf niemehr wiedersehen. Man hat uns sogar spät abends angerufen, um uns zu erinnern, den…
Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig zum French Quater, zum Riverwalk und zum Business District.
Das Zimmer war großzügig, mit Schreibtisch, Kühlschrank und Mirkowelle ausgestattet.
Das Bad ausreichend groß, mit heller Beleuchtung. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Das Frühstücksangebot war ok. Keramik/ Porzellangeschirr immer gut. Leider ist der Frühstücksraum eher kühl, vom Ambiente und von der Temperatur.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Schönes Hotel in sehr günstiger Lage
5,4 / 6
Für unsere 3 Tage in New Orleans habe ich ein Hotel gesucht, dass in der Nähe des French Quarters liegt, kostenloses Frühstück sowie valet parking anbietet und auch noch bezahlbar ist. Alle diese Punkte erfüllt dieses Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder übernachten.
Sehr nettes Hotel 5 Gehminuten von der Bourbon Street entfernt. Gebäude war eine ehemalige Fabrik und deswegen ein eigenes Flair.
Die Zimmergröße ist sehr in Ordnung, leider gibt es aufgrund des Gebäudes kein Tageslicht in den Zimmern.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Sauberes, zentral gelegenes Hotel in French Quarter Nähe.
New Orleans ist eine Stadt mit ganz besonderem Charme. Hier herrscht ein ganz besonderes Lebensgefühl - the "Big Easy" eben.
Es gibt sehr viel zu sehen, sei es ein Bummel durch das "French Quarter" (mit Voodoo Museum, Fleamarket und, und, und...), ein Shoppingnachmittag in der "Outlet Collection at Riverwalk" oder eine "Streetcar" Fahrt durch den "Garden District", um nur ein paar Dinge zu nennen.
Den "St. Louis Cemetery" No. 1 kann man leider nur noch…