Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Edgewater-A Noble House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlafen auf dem Wasser - einfach machen!”

    Ohne zu wissen, welche Historie das Hotel hat sah ich es im Internet und wusste direkt - hier muss ich hin. Mein Trip nach Seattle war zwar ein Businesstrip, aber meine letzte Nach sollte auch etwas besonderes sein, schlisslich war es mein Geburtstag (by the way: Was im Hotel trotz Passvorlage niemand...


  • Joerg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Business-Trip direk an der Waterfront von Seattle”

    Bestes Stadthotel in Seattle, direkt an der Waterfront, hervorragendes Restaurant - idealer Ausgangspunkt für Shopping und Business-Termine in der Stadt.


  • Philipp Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares Stadthotel”

    Hotel liegt auf einem Pier direkt am Wasser und doch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Stadtautobahn ist ebenfalls noch einen Block entfernt. Tolle Lobby mit Kamin. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt am Wasser ebenfalls mit einem schönen Kamin.


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehm”

    An Seattle’s Waterfront, an Pier 67, liegt The Edgewater Hotel. Das langgestreckte Gebäude ist den Pieranlagen aus früheren Tagen angepasst und natürlich auf Stelzen ins Wasser hinaus gebaut. Holz verdeckt außen und innen die notwendigen statischen Gerüste. Lobby und Empfang empfangen uns mit entspannter...


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Spektakuläre aussichten!”

    Sensationelle Aussichten auch von den Zimmern aus ... unbedingt nach einem der eckzimmer fragen, da diese etwas größer sind


  • Andrea Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Koen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse”

    Ein super Hotel mit super Service. Hatten ein Zimmer zu Straße raus. Von den Zügen, welche hier oft benannt werden, hört man eher selten was und wenn, dann bieten das Hotel gratis Oropacks an! Die Räume sind sauber und top eingerichtet! Würde immer wieder hier her kommen. Besonders zu empfehlen ist die...


  • Tobias Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Direkt am Hafen”

    Direkt am Wasser gelegen (Pier 69). Äußerlich wirkt das Hotel erstmal etwas abschreckend, hat aber durchaus Charme. Sensationell ist das Restaurant Six Sense. Abends zum Sonnenuntergang bei einem Cocktail und leckerem Lachs unschlagbar.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bayblick mit Möwenwecker”

    Verkehrsgünstige Lage direkt an der Elliott BayWir hatten ruhiges Zimmer mit Balkon mit Blick über die BayGemütliche Einrichtung, Lobby mit Kamin


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, Top Hotel - so wie es sein soll”

    Waren hier für 1 Nacht. Konnten um 10:00am bereits einchecken, was uns sehr gefreut hat.Die Lage des Hotels ist natürlich gigantisch. Der Blick von der Lobby aufs Meer oder auch von der Bar aus kann man direkt aufs Wasser schauen.Von unserem Hotelzimmer konnten wir das Spaceneedle und die Skyline von...