Schlecht

Bewertungen für The Crimson Jasper

• Helga Alter 61-65

„Viel Geld für wenig Leistung”

Das Hotel ist das Geld absolut nicht wert.Schlechter Service, unfreundliches Personal.Hellhörige Zimmer.

• Sven-Hagen Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Hotel”

Neueröffnetes Hotel unter anderem Namen. Saubere und modern eingerichtete Zimmer, gepflegte Anlage, aber leider zu wenige Hoteleigene Parkplätze. Sehr gutes Zimmerqualität für 2 Sterne. Perfekter Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gute Lage in Jasper”

Neueröffnetes Hotel. Saubere und modern eingerichtete Zimmer. Gute Ausstattung des Zimmers für 2 Sterne. Perfekte Ausgangslage für alle möglichen Unternehmungen.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gute Lage in Jasper”

Neueröffnetes Hotel unter dem neuen Namen "The Crimson". Gepflegte Anlage und saubere Modern eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Zimmerqualität für 2 Sterne. Perfekter Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen.

• Daniel Alter 31-35
    September 2013

„Günstiges Hotel am Rande der Stadt Jasper”

Ein am Rande von Jasper gelegenes Hotel. Leider hatte es nicht genügend Parkplätze und wir mussten unser Mietauto an die Hauptstrasse stellen. WLAN inklusiv. Personal an Rezeption war anfangs nicht so freundlich (unsere Buchung war noch nicht im Hotel eingetroffen). Kurze Zeit später war aber wieder...

• Fritzi Alter 31-35
    August 2011

„Nie wieder”

ein 2 stöckiges Hotel, welches in einem typischen Motel-Stil gebaut wurde. Allerdings befanden sich die Zimmertüren innerhalb eines Hauses. Das Hotel ist in den späten 80 -ziger Jahren eröffnet worden; auf diesem Stand ist es heute noch. Die Eingangstüren standen die ganzen Nacht offen, sodass jeder...

• Margit Alter 46-50
    September 2010

„Etwas älteres Hotel in zentraler Lage”

Etwas älteres Hotel von außen nicht besonders ansprechend. Die Lage am Rand von Jasper ist sehr gut, es gibt direkt nebenan einen gut sortierten Supermarkt, Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Wir haben unser Auto im Innenhof stehen lassen (kostenloses Parken) und Jasper zu Fuß erkundet.Unser Zimmer...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2010

„Gutes Rundreisehotel”

Wir waren während einer Rundreise in der Amethyst Lodge. Für ein die wenigen Nächte völlig in Ordnung. Besonders zu erwähnen wäre das gute Essen. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, was will man mehr?

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2010

„Ausreichend fuer eine Nacht”

Wir waren entäuscht da wir fuer den relativ hohen Preis bereits besseres in Canada gewohnt waren. Die Whirlpools liegen mitten im Hof mit Blick auf Holzverkleidung und Rezeption. Der Balkon war total verdreckt (Zigarettenkippen) und das Zimmer lag zur Bahn daher ziemlich laut. Das Personal hat es nicht...

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2008

„Für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet”

Wir waren auf unsere Reise durch Westkanda für drei Nächte in diesem Hotel. Es bietet nicht allen Luxus, eignet sich aber für einen kurzen Aufenthalt durchaus.Positiv auch, dass es Gratisparkplätze für Mietwagen hat. Für Wohnmobilfahrzeuge hat es in unmittelbare Nähe genügend Parkplätze.